Samstag, 27. Dezember 2008

Hier ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn...ich liebe den Baggerstoff und überlege fieberhaft, wo ich ihn noch weiterverarbeiten kann....;-)

Kommentare:

Tulip hat gesagt…

Mach doch noch eine Tiddly-Tasche für sein Pausenbrot - schönes Blog - hab Dich gleich mal bei mir eingetragen ;-)
Guten Rutsch Euch allen!

Franzi hat gesagt…

Also ich würde da gerne einen MT draus haben....

pepelinchen hat gesagt…

Eine schöne Verarbeitungsmöglichkeit für diesen tollen Stoff, der bei mir auch noch liegt (Rest). Ich hoffe, Du hast nichts dagegen,wenn ich die Idee beizeiten aufgreife.
Bei mir ist daraus übrigens eine Schürze entstanden, die nun im Dauereinsatz ist und über alles geliebt wird!

LG Petra

moseskinder hat gesagt…

eine schürze??? ist die irgendwo zu bewundern? das interessiert mich sehr!

pepelinchen hat gesagt…

Nachdem ich grad meinen Turnbeutel fertiggestellt habe, sehe ich Deine Frage nach der Schürze... Hier ist sie zu sehen http://pepelinchen.blogspot.com/2009/01/jetzt-wirds-kulinarisch.html

LG Petra

Related Posts with Thumbnails