Mittwoch, 2. September 2009

Wenn einer eine Reise tut.....

Das Wichtigste ist gepackt, der Espresso für die nächsten Wochen vorgemahlen, die elementarsten Backbücher zusammengerafft, meine Yogamatte reisefertig verrollt, die dazugehörige Literatur im altersschwachen Rucksack verstaut, noch schnell beim Zahnarzt alle Eventualitäten behoben...

es kann losgehen...

gleich kommt der Reiseleiter ;-)

IMG_5445

Kommentare:

Mamelkind hat gesagt…

Darf man fragen wohin die Reise geht???

Lg ISabel und viel Spaß

Kittie hat gesagt…

alles alles alles gute! erholt euch.

april hat gesagt…

oh, du verreist? das ist ja wunderbar. witzig, das kochbuch ganz oben hab ich gestern grad aus der bibliothek geholt...mmmmhhh....wohin geht denn die reise? und vor allem: wer ist der reiseleiter ;-) bin wieder mal neugierig...liebe grüsse*

Kira Koswig hat gesagt…

Ich Hab nen Blohog,ich hab nen Blohog *tanz*

aber du wohl kein internet..dannkannste auch meine tollen bilder nich sehen :P
aber ohne tasche läuft hier ja eh nix ;)

Kira Koswig hat gesagt…

dann lass mich ma die brötchen sehen wenn sie fertig sind ;). ne das mim mehl hat hingehauen.quark war eher schwierig.waren ganz stolz als wir endlich welchen gefunden hatten und dann ein wenig deprimiert als wir zu hause feststellen mussten dass es doch nur hüttenkäse ist :D.
außerdem hatten wir keine waage und haben alles nur nach gefühl (welches wir was backen betrifft wohl noch nicht zur genüge entwickelt haben) zusammengekippt.das resultat ist gar nich so schlecht, aber wohl noch ausbaufähig ;).
wie läufts auf der kur?biste schön entspannt am geburtstagsgeschenke-für-die-kleine-am-andern-ende-der-welt-sitzende-schwester machen ;).adresse steht im blog.also immer her damit :D

liebe grüße!lass was hören :*

°Zai Nisha° hat gesagt…

...dann kann er viel erzählen

tust du aber gar nicht! und ich weiß, du hast internet ;)

Related Posts with Thumbnails