Dienstag, 1. September 2009

Erkenntnisse...

...ob meinem Sohn Leolo wohl immer das gleiche rote Tuch vor den Augen flattert, das mir heute vor der Linse wehte, als ich Scherben und Wasser unter meinem mißlungenen Brotteig wegwischte und worlos, total genervt meinem ungünstig dazwischen grätschenden Sohn das Nudelholz entriß um ihn daraufhin unsanft in sein Zimmer zu schieben????

Was predige ich??? " Reeede mit deinem Bruder, Leolo! Sag ihm was du willst! Du mußt nicht schubsen und hauen!"

Jaja alte Frau, rezitiere dir in der nächsten adäquaten Situation bitte Deine eigenen biblischen Gebete.

Das darauffolgende Hefeteigschlagen hat zwar meine Aggressionen gedämpft aber eigentlich (so habe ich heute in meinem neuen Brotbackbuch gelernt...) ist Hefeteigschlagen total out!

Auch DAS noch...........

1 Kommentar:

nkruemel hat gesagt…

Vor solchen Reaktionen sind wir wohl alle nicht gefeit, aber weißte, meine Liebe, das Wichtigste ist wohl, dass Du die Diskrepanz zwischen deinen Worten und deinem Handeln erkennst - DAS können nicht viele. ;-)

Related Posts with Thumbnails