Montag, 31. August 2009

Köstlichkeiten.....

....über dieses Buch bin ich heute gestolpert, als ich in meinem Lieblingskochbuchladen stöbern war. Und da ich in Kats Blog immer über Palatschinken stolpere, ist es nun wohl an der Zeit mich in der Zubereitung einiger östereichischer, ungarischer und tschechischer Köstlichkeiten fortzubilden.

Da ich heute morgen von meiner Kurleitung erfahren habe, dass ein Ofen zu meinen Appartementvorzügen zählt, packe ich doch das Getreidemühlchen, diverse Mehlsorten und sämtliche anderen Backequipements mit in mein Köfferchen um im Hof Bellevue einen guten Duft um die Häuser ziehen zu lassen.

Ich seh's schon kommen, dass ich meine sämtlichen Anwendungen verpasse weil immer irgendein Törtchen im Ofen steht*augenroll*


IMG_5424

IMG_5423

Kommentare:

Kim hat gesagt…

du und deine büchertips... können wir da nicht auch mal eine sammelbestellung machen ;)?

ich hoffe och das du in der kur deine törtchen hinterhergetragen bekommst... du sollst dich doch erholen ;)!

Tulip hat gesagt…

Ach Du je, na, wenn Du vor lauter Schleppen nicht noch einen Bandscheibenvorfall kriegst - ich würd meine Mühle nirgends mitschleppen wollen ;-)
LG,
Daria

P.S.: Pig Brown Circles bestellt ;-)

***kleinigkeit*** hat gesagt…

hach, sieht das herrlich aus.... ich wünsche dir eine erholsame zeit mit schlimmen müttern, die alle neidisch schnuppernd unter deinem fenster stehen und schon auf grund deiner backtechnischen ergüsse alle mit dir befreundet sein wollen ; )
erhol dich gut...

ggggglg kicka

Related Posts with Thumbnails