Freitag, 28. August 2009

Emil...

...die Flasche, hat heute nach Kittiefreds Inspirationen auch Verhüterlis bekommen. Fehmarn...wir kommen!;-)


IMG_5264

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ich "will" auch so toll nähen können!

moseskinder hat gesagt…

oh deine puschen sehen aber nicht nach "nicht nähen wollen/ können" aus;-)

Kittie hat gesagt…

ha! ich wusste du brauchst nicht lange brauchen ;)

Kittie hat gesagt…

du WIRST... ich will editieren... aber ich stille gerade und putze dem großen die zähne... peinlichpeinlich

Manati-Mum hat gesagt…

Sag, wie sind denn diese Flaschen? Sind die recht schwer? Ich überlege gerade ob wir unsere Sigg gegen einen Emil eintauschen sollen ... alleine schon wegen der hübschen Täschchen die man dafür nähen kann *gg* Oh Gott ich bin so schrecklich ...

MOSESKINDER hat gesagt…

*totlach* jaja wie schrecklich;-) also ich hatte bestimmt schon alle flaschen und finde diese am besten! meine kinder übrigens auch;-)
leolo ist ganz begeistert dass sein hustentee in dem styroporhütchen so schön warm bleibt. und da der ungemütliche herbst quasi vor der tür steht, bietet sich das doch geradezu an, oder? ausserdem bin ich schon auf deine hülle gespannt;-))))

Manati-Mum hat gesagt…

Ausreden sollst du mir so einen Unsinn, liebe Bianca, nicht mich noch bestärken *gg*
Danke dir für deine schnelle Antwort, dann gehe ich mal online shoppen, ne ; D

Schönen Abend noch und liebe Grüße

kat

MOSESKINDER hat gesagt…

ja geh mal shoppen und ich bin gespannt;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Gekauft und eine zweite gleich für mich und die Verschlusskappe ... schlimm : /

MOSESKINDER hat gesagt…

gar nicht schlimm;-) emilflaschenhüllen sind auch eine echte marktlücke..guck dir die im shop angebotenen mal an. sind die nicht total schlimm?;-) du hast ja bald genug zeit;-)))

amy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails