Donnerstag, 17. September 2009

Das Klima...

...ist rauh an der See!

IMG_5672


Nach vier Wochen "Kur" auf Fehmarn (warum nennt man das eigentlich so....für WEN ist die Kur gedacht, für den zurückgebliebenen Vater zuhause?*grübel*) ist doch schon so einiges anderes als die Frisur durcheinander gewirbelt worden.

Es zieht und zerrt ein wenig an dem Bild, das man meint von sich zu sehen, an den Einstellungen, den Erwartungen und den Bedürfnissen die doch irgendwo versteckt sind, und sich hier und da mal zeigen...an der Gemütslage, dem aufkommendem Heimweh und der täglichen Suche nach dem Grund hier weiter zu verweilen.

Weder habe ich Lösungen gefunden, noch haben wir uns erholt.... aber ich bin mit wichtigen Ansätzen wieder abgereist und nun fädeln wir und hier wieder ins Großstadtleben ein.

....hoffentlich nur temporär;-)

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Schön das Ihr wieder da seid. Ich habe zwar noch nie eine Kur gemacht aber hab schon von vielen gehört das es grad mit Kindern keine große Erholung ist. 4Wochen ist ja auch eine lange Zeit. Dann erholt Euch jetzt noch ein wenig von der Kur.
LG Micha

Rhiannon hat gesagt…

Schade, dass eure Kur nicht so erholsam war, bei mir war das das genaue Gegenteil. Aber hoffentlich hast du viele Ansätze mitgebracht, die dir im Alltag helfen!

Related Posts with Thumbnails