Freitag, 2. Oktober 2009

Der Alltag...

...hat uns wieder!
Aber wie ging das nochmal?

Der Tag saust vorbei und wenn ich abends im Bett liege, lasse ich den Tag kurz revue passieren und denke: " Was hast du heute eigentlich gemacht???"

Ich kann mich an viel schlechte Kinderlaune erinnern, an dampfende Töpfe (Essen hat hier meistens oberste Priorität!;-)) , an ein paar gesammelte Kastanien ...und....öhm....pffff....öff....

...ja das wars...

Auf dem Weg zum Klo falle ich über einen der drei noch unausgepackten Fehmarn Koffer (nirgends ist Platz um das Zeug wieder einzuräumen, wo habbich das bloß her, es findet sich keine Lücke im System ...auf wundersame Weise haben sich die Zwischenräume während meiner Abwesenheit verdichtet...) über aus dem Regal gerissene Gegenstände um meine Bücher endlich mal sinnvoll einzusortieren und über andere angefangene Alltäglichkeiten.

Ich grübel darüber nach, ob das nur Anfängerfehler und apres- Kur Symtome sind und überlege wie lange das wohl dauern wird und ob ich es bis Weihnachten geschafft habe ein Plätzchen für den Weihnachtsbaum freizuschaufeln, den ich gar nicht haben will.

Ich kehre wieder zurück zu solch sinnlosen Überlegungen wie meine Oma das wohl früher alles auf die Reihe gebracht hat und das ohne meine netten Annehmlichkeiten wie beispielsweise eine Spülmaschine die nach dem dritten anstellen tatsächlich losläuft.

Ich benötige keinen perfekten Haushalt, aber je eher ich den Laden hier wieder im Griff habe und mit ein wenig mehr Effizienz die Dinge bewege, umso schneller kann ich wieder etwas Zeit für mich abgreifen;-)

Noch schleiche ich um Hausfrauenselbsthilfeforen, aber wer weiß wie lange noch .... weiß hier jemand wovon ich rede*grübel*?

Kommentare:

Kira Koswig hat gesagt…

ich weiß es nicht und lasse trotzdem (oder gerade deswegen?) sonnigste grüße vom schönsten flecken der erde da.hier sollteste ma kur machen.da kommste dann wenigstens total relaxt zurück ;)

***kleinigkeit*** hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!!! alles andere gibt sich - oder ihr habt einfach demnächst VIEL mehr platz ;)drücke die daumen...

nkruemel hat gesagt…

Ich weiß es sehr gut ... du müsstest mich mal besuchen kommen (müsstest du ohnehin mal *find*), dann würdest du mir das sogar glauben. ;-)

amy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails