Samstag, 10. Oktober 2009

Kein Kommentar...

Kennt jemand dieses Problem?
Es gibt diverse Blogs in denen ich nicht kommentieren kann (aber auch nicht gesperrt bin oder ähnliche Witzigkeiten)...

Ich komme nicht hinter das Problem und ich habe dahinter auch noch kein System entdecken können*grübel*

Kommentare:

creo hat gesagt…

Also, ich bin immer noch am Herumexperimentieren wo, was, wie einzustellen ist in dem Blogg. Soviel ich weiß, gibt es bei den Bloggeinstellungen eine Option "Kommentare zulassen oder nicht", bzw."nach Prüfung oder generell zulassen". Bei mir lautet die Einstellung "Kommentare nach Prüfung zulassen". Soviel ich bislang feststellen konnte haben die Meisten anscheinend diese Einstellung gewählt. Das merkt man, wenn man einen Kommentar hinterläßt. Zumeist heißt es, der Kommentar wird nach Prüfung veröffentlich aber manchmal poppt er auch einfach so sofort hoch. Ist auch so mit der Option ananym verfolgen oder anonym Kommentar abgeben. Ich habe z.B einen sehr netten Beobachter (das ist ausnahmsweise nicht ironisch gemeint, die Kommentare sind wirklich nett und hilfreich). Den ich aber um´s verrecken nicht einsehen kann. Ich kann lediglich sehen welche Seiten von ihm ebenfalls verfolgt werden. Sein Profil kann ich jedoch nicht einsehen.Schade!

Gabriela hat gesagt…

Ich würde versuchen, die Bloginhaberin direkt anzuschreiben. Es kann ja wirklich sein, dass es an deren Einstellungen liegt.
Lieben Gruss
Gabriela

thari hat gesagt…

entweder liegt es an deren einstellung (wenn es denn immer nur DA passiert) oder daran, dass dein cache proppenvoll ist. einfach mal leeren, dann gibt sich das meist von selbst.

vintagekids hat gesagt…

Jau!
Zum Beispiel musste ich mir extra ein Google-Konto einrichten, damit ich hier einen Kommentar hinterlassen kann.
;)
Sobald es nicht möglich ist über Name/URL einen Kommentar zu schreiben, ist man aufgeschmissen...

Kittie hat gesagt…

ohje. ich hab meine einstellungen geprüft und finde nichts. versuchs weiter...

Kira Koswig hat gesagt…

wenn du von meinem blog reden solltest dann kann ich dir leider nicht sagen warum du das nicht kannst.die andern können das auch ;). das einzige was du noch überprüfen kannst ist die einstellung deines internebrowsers. du musst nämlich "cookies von drittanbietern" zulassen.
that's all i know!try it again!

Crea-Nette hat gesagt…

Ich habe schon Blogs gehabt, da musste man die Ttitelzeile anklicken, damit sich das Kommentarfenster öffet. Direkt unter dem Post war da nichts zu sehen. Vielleicht hilft dir das.
Liebe Grüße Janet

Related Posts with Thumbnails