Dienstag, 6. Oktober 2009

Erinnerungen...

Wir fahren mit dem Fahrrad den ehemaligen "Kindergartennachhauseweg".

Ein spitzer Schrei durchbricht das gleichmässige Surren der Gummireifen auf dem Asphalt.

"MAMA!!!!...MAMA DA!!!! DA hat Ruby mir immer Süssigkeiten gekauft, wenn sie mich vom Kindergarten abgeholt hat!"

"Jaja...ich weiß," entgegne ich wissend, "weil Du nie mitgehen wolltest und jeden Mittag ein totales Theater hingelegt hast und Ruby die Sache gar nicht im Griff hatte....deshalb war sie gezwungen, dich mit Süßigkeiten zu erpressen!"

"Ja Mama. Aber Süßigkeiten beruhigen mich! Ist doch SUPER, oder???Daß die mich beruhigen...."

Ich bin da ganz und gänzlich anderer Meinung, aber das interessiert "fast 5 Jährige " nicht. Ist ja auch besser so:-)

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

schmunzel....

Related Posts with Thumbnails