Samstag, 24. Oktober 2009

Probelauf und Suchauftrag

Gestern abend war es wieder soweit. Die mühevoll zusammengeklebte Laterne wurde salonfähig gemacht und einmal im Probelauf durch den Park getragen.
Leider war der immer noch viel zu hell und ich erinnerte mich an frühere Abendbeschäftigungen wie Laternen austreten und ähnliches. Da ich bis dato aber die meisten Rebellenanteile verbraucht habe, beließen wir es bei der Feststellung und Bekräftigung der störenden Erkenntnisse und suchten uns lediglich die dunkelsten Stellen des Parks aus.

Na? Wer findet die Laterne??? (Wie macht man Laternenfotos? Also so, dass es auch nach Laterne laufen aussieht und nicht die Reflektoren der Jacke und Co das Bild überbelichten?*grübel*)

IMG_6540

Lichterscheinungen:

IMG_6544

IMG_6543


Suchauftrag:

Wer kann mir sagen,wo ich diese Gäbelchen, Partypiekser oder wie das Zeug heißt herbekomme? Ein unverzichtbares Utensil unserer Eßkultur aber leider ist dieses hier das letzte seiner Art.

IMG_6548

Kommentare:

Mausesachen hat gesagt…

Normalerweise müsstest du diese Piekser in einem gut sortierten Haushaltswarenladen bekommen oder bei Karstadt (wenn ihr noch einen habt)

Kittie hat gesagt…

die piekser bekommst du ganz sicher in den 60ern ;)

nkruemel hat gesagt…

Also überbelichtet sieht dein Laternenbild jetzt nichtgerade aus. *fg*

Die Pikser gibts auch in den meisten 1-Euro-Läden. Soll ick dir welche besorgen und schicken? *gg*

Manati-Mum hat gesagt…

Wie machst du das mit den Schriftzug Fotos? Sieht ja toll aus!

Und diese Piekser gibt es bei uns auch auf unzähligen Flohmärkten. Wie ich sehe, hast du aber schon ein Angebot ; D
Bei deiner Überaschung weiß ich jetzt garnicht, ob ich sie dir schicken soll oder nicht, in Anbetracht der Mängen Brot die du herstellst!
Du bist ja schon fast eine professionelle! *gg*

Such-t-wandel hat gesagt…

Hab noch 2 als Restbestand.Ich frag mal meine Mama woher sie sie hatte- Von der hab ich sie auch einst bekommen und zwar immer noch die, mit der ihr eure Kindheit verbracht habt.

Related Posts with Thumbnails