Dienstag, 20. Oktober 2009

Brot...

plus Beutel.

Denn was wäre ein leckeres Brot ohne die passende Aufbewahrung;-)
Meine Brote bleiben immer noch sitzen, aber wenigstens schmecken sie saulecker...ich gebe nicht auf!;-)

My creation

Kommentare:

ka hat gesagt…

wunderwunderschöner stoff.. (woher haste den denn??)
:-)

Manati-Mum hat gesagt…

Also dein Brot rechts unten sieht überhaupt nicht sitzen geblieben aus ... und mit der Banderole ... sehr professionell ; D

Ich habe eben auch eines versaut ... hab die Mühle nicht fein genug eingestellt und dann noch zu viel Amaranth dazu getan ... ich glaube nach dem Brot spart man sich das Zähne putzen *gg*

klittersplitter hat gesagt…

wow, das brot macht gleich richtig appetit beim bloßen anschaun!
und der stoff...mensch, der ist toll! den hab ich letztens auch gesehn, konnte mir aber keinen wirklich passenden verwendungszweck zurechtlegen, um mein stoff-kauf-verbot zu umgehen. leider backe ich kein brot... als brotbeutel sieht er fantastisch aus!

grüßle, verena

Such-t-wandel hat gesagt…

Geiles Brot, würde am liebsten gleich reinbeißen obwohl ich gestern ein rießiges französisches Weißbrot vom maison du pain auf der Schweizerstr.gekauft habe. So was Lockeres, es ist unglaublich. Bring dir beim nächsten HH besuch eins mit.
Aber die Brotsäckchen..... ich hoffe, daß das die Verschickungstüten sind.Gott hab ich tolle Kinder
Knutsch deine Mum

Related Posts with Thumbnails