Samstag, 3. Oktober 2009

Bestellungen...



liebes Universum, ich hätte gerne
DAS hier:

Einfahrt mit Weide

Eingangstür

Ruhebänkchen

Wohnhaus hinten

Treibgut

Holz vor der HÜtte

Wald und Weide hinterm Haus

Baumsalat

Rückweg von Wald und Weide

einsturzgefährdeter Stall

Wohnhaus

Platz vor dem Wohnhaus

Scheune

Garten VOR dem Haus

Tenneneingang

Holzgerüst vor Wohnhaus



Zaun

Relikt

"Biergarten"

Einblick in den Nutzgarten

HÜhner

Blick von der Strasse

Kommentare:

vintagekids hat gesagt…

Ein Traum!!!
Und? Ist es zu haben, oder müsst Ihr die Besitzer erst noch von den Vorzügen der Großstadt überzeugen?

Vanessa hat gesagt…

olle fotos , absolut. ich hoffe die bestellung kann geliefert werden ;-)

lg

Vanessa hat gesagt…

toll! meinte ich natürlich, aber meine tastatur macht gerne was sie will und nicht ich....

Tulip hat gesagt…

schick! und, was sagt die bank? resthöfe sind immer sooo ein graus, wir singen gern ein lied davon :-/
lg,
daria

MOSESKINDER hat gesagt…

die bank? soweit sind wir noch nicht. derzeit hängen wir am denkmalschutz;-)

thari hat gesagt…

wow, klasse!

jaja, der denkmalschutz ist so ne sache. kennen wir hier auch -.-

Karo hat gesagt…

Was für ein Traum!
*Daumendrück*

Lg Karo von der Buntebude

Manati-Mum hat gesagt…

Wir hätten dann gerne das Haus daneben, wenn möglich ; DD

Nein im Ernst, genau so stelle ich es mir vor ... nur Herr B. streikt bei sowas ... er ist der Rationelle *augenroll*

Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr einen Weg findet und es bald euer neues Eigenheim sein darf!

Was sagen die Pubertisten? *gg*

lg

kat

Die gerade einen "Sekräter" am Flohmarkt gekauft hat und keine Ahnung wohin damit ... aber sicherheits halber noch eine Zieharmonika (akkordeon) für Herrn B. dazu, um ihn gnädig zu stimmen ; DDD

Micha hat gesagt…

Dann drück ich Euch alle Daumen die ich auftreiben kann, damit Euer Traum in Erfüllung geht.
LG Micha

***kleinigkeit*** hat gesagt…

WOW - die fotos sprechen bände... ich bin ja ungefähr so großgeworden - ich brauche somit gerade genau entgegengesetzt - nämlich kiez mitten drin - allerdings am liebsten mit garten ;)
drücke euch fest die daumen...

april hat gesagt…

schön dass du wieder zurück bist liebe bianca. euer traumhaus sieht perfekt aus. mehr als perfekt, einfach super super toll. eine gute bestellung ist das. ich drücke euch die daumen. liebe grüsse und einen guten start in die woche wünsche ich dir*

Jessica hat gesagt…

wo habt ihr das den gefunden???
das ist ja wirklich der wahnsinn!!!
*mir fehlt hier der smilie mit den großen augen*

na da hoff ich doch mal das der denkmalschutz mit macht ;)

liebe grüße von jessica

Related Posts with Thumbnails