Donnerstag, 29. Oktober 2009

Haaappy birthday....



....Miss hulaliloop!!!


happybirthdaygs2

Da ich Deinen Blog nicht kommentieren kann, hoffe ich Du findest meine Glückwünsche hier;-)
Ich wünsch dir einen super Tag, trotz Heimwehmomenten und fehlendem Gummibärchennußkuchen! Laß Dir die Bierdosen öffnen und Dich auf dem Surfbrett mit den Donuts an den Strand tragen!
Wir denken an Dich und weil Päckchen schicken so heikel ist, lassen wir es lieber;-)

Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

Mein Gott das ist sooo toll, daß ich mir gar nichts mehr einfallen lassen muß, kann meine Mittlere zu beglückwünschen.
Allerdings, da wir heute Nacht, also an ihrem Geburtstagseintritt in Deutschland, gemeinsam, zu viert skypend das verschollen gegelaubte Paket ausgepackt haben...das Geburtstagspäckchen ist sicher noch weitere 2 Wochen unterwegs, war das ja schon Freude genug. Nutella auf Kauai ist unbezahlbar und deshalb so begehrt!!!
i.d.S. dein kleine Schwester wird von deinem börsday-celebration begeistert sein

Kira Koswig hat gesagt…

sweeeeeet!finds ja toll dass du überhaupt dran gedacht hast, dass du mir dann aber sogar noch einen blogeintrag widmest...toll!dann noch mit so nem tollen bild :).von dir oder ausm netz? ich werde mich dann demnächst irgendwann an den strand begeben in der hoffnung dass das wetter noch besser wird. den das schlechte oktoberwetter aus deutschland ist mir wohl gefolgt :(. ich hoffe die sonne lässt sich nochmal blicken. wir werden sehen!
das nicht abgeschickte päckchen kannst du irgendwo bei dir in nen schrank räumen.ich hols mir ab wenn ich zurück bin ;)

grüß die ganze bande von mir!liebe grüße,aloha!

ina hat gesagt…

http://www.etsy.com/view_listing.php?ref=sr_list_1&listing_id=33399320&ga_search_query=elephant&ga_search_type=user_shop_ttt_id_6307606


schau mal da ;-)
liebe grüße ina

Related Posts with Thumbnails