Montag, 26. September 2011

Minis......

Mal wieder ein paar MiniGretelies.
Für mich und meine große Reise zum Einkochen ins Ökodorf. Frau schleppt ja so allerhand mit sich, allein meine Anti Asthmatiker- Medikamentenhaushalt sprengt schon das kleinste Täschchen.
Für die Freundin des großen Sohnes die einen wichtigen Geburtstag hatte und das obwohl ich weiß wie prekär "Schwiegermutter in spe- Geschenke" sein können.

Aber wenn bei Penny gerade bunt gefärbte Eier neben Spekulatius und Baumkuchen feilgeboten werden, da bin ich mit meinen Täschchen ja noch harmlos.

Erstaunt auch wieder wie eeeewig ich für die Dinger brauche...zuviele Schnittteile, Abnäherchen, Rafferchen und Tüddelüt. Ich bin Stuuuuuuunden, gar Tage beschäftigt. Aussichtslos. Die gibts nur noch für besondere Anlässe.

IMG_8355

IMG_8356

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen toll aus
die stoffe sind wunderschön!
liebe grüße daniela

Miss JennyPenny hat gesagt…

Dafür sehen die aber wunderschön aus!
Die Arbeit hat sich also mehr als gelohnt!

Liebe Grüße von Jenny

Andrea hat gesagt…

wow...sehen die cool aus! eine geniale Stoff-Farbkombi...gefällt mir total gut!
ich werd bei dir jetzt öfter mitlesen:-)

liebe Grüsse
Andrea

*eni* hat gesagt…

waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh....sind die wundertoll!!!
ich will so eins haben!!!!!!
oh my goodness!!!

hab einen wundertollen tag liebe bianca!!!

liebgruss
eni

frau knopf hat gesagt…

Sehr schöne und ungewöhnliche Farben!!! Deine Reißverschlußlösung ist toll,verrätst du wie du das nähst?

Related Posts with Thumbnails