Freitag, 11. November 2011

Die Vergangenheit.....

...holt mich immer wieder ein......


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kenn ich gut..

Barbara hat gesagt…

Für diesen Mann habe ich als Teenie geschwärmt, aber sowas von. Mein ganzes Zimmer war vollgepflastert mit Dave und DM-Postern, und ich habe mir kein Konzert in Stuttgart von 1984-2006 entgehen lassen. Das Beste: ich kann's immer noch seeeeehr gut verstehen. Schmacht!

LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

hach,was hab ich ihn geliebt!;-)Und ich mag die Musik immer noch sehr! Danke fürs Teilen,ich hör es mir gleich nochmals gaaaanz laut an... Liebe Grüsse Pia

PS: Wir können gerne mal Bücher tauschen.

Vanessa hat gesagt…

na bei dm lass ich mich sehr gerne vpn der vergangenheit einholen ;) und wenn ich je nochmal auf ein konzert gehen kann dann tu ich das , für ihn stell ich mich auch nochmal 8 stunden in eiseskälte und regen;) jederzeit!!!*schmacht*

zurücklegen, lautdrehen und geniessen !

lg vanessa

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Ich schmachte mit.

Christiane Jordan hat gesagt…

Mmh.. ich habe eindeutig zu viele Abende auf DM-Parties und Konzerten verbracht und deswegen bin ich nicht so der Fan, aber es gibt trotzdem Lieblingslieder und Ohrwürmer die toll sind...

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspielercodupa

Connys Cottage hat gesagt…

Ach schmelz...
Das waren Zeiten mit Depeche Mode...:O)


Liebe Gruesse
laest Conny hier

Related Posts with Thumbnails