Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

....auch hier. Bei Ramona kann man schön nachlesen, das Halloween eben nicht nur das einsammeln bunter Süßigkeiten ist, sich hier bei uns aber weitestgehend darauf reduziert (Wenn man von den zwei zuckersüßen Lausebengeln absieht die in ihren Fledermauskostümen einfach nur zum wegklauen sind...;-)). Leider proben meine Jungs das rumspuken schon seit Tagen (kaum wird es dunkel, kommt rege Betriebsamkeit auf und Moses sprintet mit dem Kostüm im Schlepptau durch die Wohnung und schreit "Leolo...komm! Jetzt ist unsere Spukzeit!!!") und dementsprechend ist der Blutzuckerspiegel hier derzeit weit über normal.

Ich halte mit der neuen Saftpresse entgegen. Hier entdeckt, drüber gelesen und für gut befunden. Und seitdem sie hier ist gehts auch saftig zu!
Ich liiiebe Gemüsesäfte. Das bedarf zwar einiger Muskelkraft aber das Erbebnis kann sich sehen lassen. Hier gab es heute morgen: Apfel, Möhre, rote Beete, Sellerie, Petersielie und Ingwer (ein bißchen viel Ingwer*hust* aber seitdem ist mein Kreislauf stabil;-))

My creation

In diesem Sinne: Frohes Gruseln ;-)

Kommentare:

zimtapfel hat gesagt…

Och... kein Bild von den beiden Fledermäusen? :-(

Ich finde, Ingwer KANN in so einem Saft gar nicht zuviel sein! Hmmm, ich könnte es ja auch mal mit purem Ingwersaft versuchen... :D

Rocket and Bear hat gesagt…

I just wanted to say hello from Rocket and Bear...do you what? 483 people have come to me from your blog you are my third highest referer. Thank you
from Lucy

Oona hat gesagt…

Das sieht sehr turbulent aus :O)

Related Posts with Thumbnails