Montag, 30. Januar 2012

Januar.....

  



Meine Tochter droht seit November damit, dass wir MINUS FÜNFUNDZWANZIG Grad bekommen !!!

IMG-20120129-WA0003

Wie Ihr seht, haben wir vorgesorgt...ein paar Schafen das Fell rasiert und gestrickt was das Zeug hält. Mützen (ich ribbel jede mind. einmal wieder auf, was keine Garantie dafür ist, dass sie beim zweiten Stricken besser gelingt.....) und Jacken in komischen Formen.... alles was man maximal im Schrebergarten anziehen könnte (Wir haben aber keinen, falls jemand einen abzugeben hat bitte melden!) aber warm. Ich habe noch mehr im Sortiment, aber selbst die Kleinsten ziehen nur noch Mainstream an also nix mit Räuberohren dran oder so...und fotografieren lassen sie sich schon gar nicht, wir waren froh ein Opfer zu finden, dass UNS fotografiert...

("...veröffentlicht ihr das Foto??? Nee dann machichsnich......")

Kommentare:

ka hat gesagt…

Aaaaaaaaaahhh! Die catwoman Mütze ist DER KNALLER!

*eni* hat gesagt…

grandios!!!
ihr seid klasse...und die mützen sowieso!!!
und schön von dir zu hören bianca!!!

liebgruss
eni

Frollein W. hat gesagt…

Kra-cher! :)

LG!

Yaspiz hat gesagt…

Ihr seht gefährlich aus.

Frische Brise hat gesagt…

Sooooo coooool!

mito. hat gesagt…

tshihi! die stehen euch ungemein gut!
schön wieder mal was zu hören!
lg, mi

Kristina hat gesagt…

Hammerfoto das!

Die Ordnungshüterin hat gesagt…

Hier!!! Schrebergarten vorhanden.... meld Dich mal!!!

Novia hat gesagt…

Und Recht hatte sie, deine Tochter! ;D

Related Posts with Thumbnails