Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachten...

Jaja ich weiss...wir hatten auch schon Silvester und Neujahr und wenn ich nicht aufpasse ist Ostern auch bald vorbei;-)

Ich bin langsam dieser Tage...hänge gedanklich immer noch in den Weihnachtstagen.... und obwohl die Zwischenwelt noch nicht ausgeklungen ist, so habe ich doch schon das Gefühl das die Welt sich wieder dreht...die ersten Bäume liegen im Strassengraben...das Fest ist vergessen...die Welt wieder ein bisschen mehr grau. Wir halten noch eisern an der Weihnachtsdeko fest...den Lichterketten, Kerzen, Keksen, heißem Chai....

Weihnachten war in erster Linie sehr hüftlastig...

P1020384



P1020381

...und ansonsten so schön und entspannt wie nie....ob ich das meiner "geistigen Vorbereitung" oder sonstigen Zufällen, die es nicht gibt zuschreiben soll...es war so erfüllend dass ich immer noch davon zehre.....

IMG_8774


P1020340

P1020333

P1020323

P1020307

P1020353

P1020297

P1020312


...dementsprechend ist es mir nachzusehen, dass ich noch etwas zurückhänge.
Silvester habe ich dennoch feierlich begangen..mit jeder Menge (Fr)esserei... symbolischem Tarotspiel (wir können uns nie erinnern wo wir uns die Orakelei vom Vorjahr aufgeschrieben haben...) ACDC auf 3Sat...Bleigießen und Liebesschnaps.....

Am Neujahrstag habe ich einen ausgedehnten Hundespaziergang gemacht...mir diese müde und graue Welt angeguckt und mich gefragt wie der Jahreswechsel bloß mitten in den Winter geraten ist (mitlerweile habe ich die Zusammenhänge recherchiert aber das Wesentliche wieder vergessen...) Für mich würde er thematisch eher in den Frühling passen aber die Welt dreht sich ja nicht um mich ;-)

Ich wünsche Euch ein wundervolles, aufregendes, und ereignisreiches Jahr!!! Ich bin supergespannt was alles passieren wird, laut unserer Tarotkarten wird sich das Innen nach Außen kehren..... ich hätte nichts dagegen ;-)

Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Das Bild, auf dem so genussvoll gefuttert wird, ist einfach nur genial.

Und was für schöne Kinder Ihr habt.

Ich schaue auch 2012 immer wieder gerne hier vorbei!

Alles Liebe

Yaspiz

creo hat gesagt…

Kurzum Weihnachtan war wie es sein sollte bis auf den Schnee ;)

Manati-Mum hat gesagt…

: ) Fein wieder von dir zu lesen ... du hats gefehlt ; ) Und Muttern am Herd ... mit Schürze ... : D Sehr entzückend ... schön das es euch gut geht ... und schön, dass es so harmnisch über die Bühne gegangen ist ... ich wundere mich auch immer, wie schnell dann doch alles wieder vorbei und vergessen ist ... aber nicht mit uns und unserem frisch geschlagenen Christbaum, der bleibt bis in den Frühling : DD

Alles Liebe!

jademondin hat gesagt…

Ich musste so lachen über das erste Bild. Herrlich! Schön, daß du entspannte Tage genossen hast. Und Moses ist zum Knuddeln!

Related Posts with Thumbnails