Sonntag, 1. April 2012

Drinnen und draußen....

Drinnen ist es derzeit definitiv gemütlicher, das hatten wir schon mal anders.

Heute waren wir bei zuviel gefühlten Wind und Wetterstärken im Garten und haben nachgeholt was wir in der Wohnung schon lange vollendet haben. Ausgesät.

Heute gabs:

Löffelkraut
violette Melde
Möhren
Dill
Petersilie
Spinat
Pflücksalat
Erbsen
Schnittlauch
gelber Senf
Radieschen

IMG-20120401-WA0000_Hagrid.jpg

Dabei haben wir aufgepasst, dass uns der verzettelte Nachbarpavillion nicht um die Ohren fliegt..wir haben Hagel erlebt, Gänseblümchen und Löwenzahn für Tee gepflückt, uns tausendfach gestritten (immer wieder), verflucht dass die Handschuhe nicht mit von der Partie sind, auf dem Nachhauseweg bei der Oma in spielerischer Übermütigkeit den Treppenlift ruiniert, zuviel Schokolade gegessen und immer wieder Vorfreude gespürt auf den Moment in dem grüne Spitzen durchs Erdreich schießen und die Natur nicht mehr aufzuhalten ist.




Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Klingt alles in allem nach einem schönen Wochenende : )

028146b8-53c9-11e1-9cbb-000bcdca4d7a hat gesagt…

Ui, was hast du denn mit dem Treppenlift gemacht? Meine Oma bräuchte auch einen, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob das alles so ein Sinn ergibt, vielleicht, kannst du ja ma was sagen aus deinen Erfahrungen. Ich lese bsi jetzt immer nur auf diesen Infoseiten mit. Wo wurde denn euer besorgt und übernimmt das die Krankenkasse? Lg susi

Related Posts with Thumbnails