Dienstag, 3. April 2012

Etappenziele

Was habe ich gelernt am Sonntag ?
(zeitverzögert duch die Mediathek):

Die deutsch Bank ist die scheissigste und der kleine Sohn von Uwe Ochsenknecht hat dickere Lippen als Cosma Shiva Hagen.

Deshalb HIER








Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Bei mir ebenfalls zeitverzögert mangels TV.
Was Frau Sundermann da gesagt hat läßt mich aufhorchen. Die Tatsache, dass WIR etwas tun können, was direkt wirkt und uns selbst auch kein Stück weh tut ist ein Argument, das kein Gegenargument braucht.

moseskinder hat gesagt…

Ja die Frau Sundermann war mit ihren ersten Beitrag etwas anstrengend und übermotiviert aber erstens hat sie RECHT und zweitens war das der Apell an mich persönlich das Wandern in die Hand zu nehmen ;-)

ka hat gesagt…

ähm waa hast du denn glorreiches geguckt? will ich auch gucken und wat lernen.

Frau B. hat gesagt…

Ich darf?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1575070/Roche-und-Boehmermann#/beitrag/video/1605738/Roche-&-B%C3%B6hmermann-vom-01042012

ka hat gesagt…

daaanke!!!

maria hat gesagt…

ich hab zwar keine Ahnung was geguckt wurde und worum es ging- aber dein geposteter Satz hat mich mitten in der Nacht dermaßen laut lachen lassen, daß ich noch Minuten später ganz erheitert bin und aus diesem Gefühl herraus, Dir diese Zeilen da lasse. Danke dafür !!

Liebste Grüße

Related Posts with Thumbnails