Sonntag, 23. Mai 2010

Sommer...Sonne...Ackerspaß!

Es beginnt entspannte und sonnige Züge anzunehmen.
Der zweite Ackertag in der Sonne mit lieben Menschen, Weitblick, durchatmen, Leckereien, viel Wasser und noch mehr Matsch.

IMG_0298

IMG_0302



....nicht erzählen müsste ich, dass ich durch einen Transporteigenanteil per Rad diesmal zwar mit insgesamt 5,40 Euro mit von der Partie war, wir durch Schienenersatzverkehr etc. aber ne Menge mehr geradelt sind als ursprünglich geplant und ich nun seit 2 Tagen mit erschlagenem Knochengerüst durch den Alltag eiere. Dabei habe ich noch nicht einmal "gearbeitet". Ich bin schockiert und gewillt mich körperlich etwas auf Trab zu bringen...nicht zu fassen.....*tsetsetse*

1 Kommentar:

Manati-Mum hat gesagt…

Es wird, es wird ... wie schön! Die Fotos erinnern mich an unsere letzte Saison. Noch ist bei uns alles down under, aber ich hoffe nächstes Wochenende dann : D Ich plane dafür schon brav unsere 45m2 Dachterassen in der nächsten Wohnung und übe auf unserem Balkon : DD

lg

kat

Related Posts with Thumbnails