Montag, 17. Mai 2010

Valeska

Normalerweise bin ich ein "Herbsttyp". In Frage kommende Farben: braun, beige, natur, weiß...naja und jeans;-)
Zum 40ten hat mir meine Mutter ein knallpinkes Tshirt geschenkt mit den Worten " Ab 40 muss man was dafür tun um aufzufallen!" (naja so oder so ähnlich war die Formulierung)

Und ich trage es tatsächlich. Es ist nämlich saubequem und dazu aus 100Prozent Baumwolle (nur 5 Prozent Elastananteil bringen mich um!)
Damit das pinke Ding nicht so alleine dasteht, habe ich mir was farbenfreudiges für "unnerum" genäht.
Nun kommt der Bezug zum Posttitel: Valeska heißt das standfeste Ding. Ich liebe ihn schon jetzt. Cord mag ich sowieso und Taschen hat er auch noch.

Fazit: In diesem Sommer kommen Farben. Der Paillettenjersey ist schon auf dem Weg nach Hamburg*lach*

IMG_0286

IMG_0285

Nachtrag:

Liebe Frau K. aus H. hier die Spitzenannäherei. Leider kann mein Kerl keine Bilder machen deshalb ist das langweilige Yogadingens hier nicht aufgeführt;-)

IMG_0333



Kommentare:

Tulip hat gesagt…

Oah, sieht toll aus - beides, und Du sowieso!
Ich hab bei Kim auch gerade eine Valeska im Auftrag...die kommt nur nicht rum mit dem Ding, sonst könnten wir im Partnerlook laufen - denn: meiner wird aus weinrotem Cord und passende Oberteile liegen hier schon parat.
Lustig...ich mag Deinen Geschmack ;-)
LG,
Daria

april hat gesagt…

hahaha.....war vorhin grad einkaufen (für mein yoga pfingstweekend ;-) rate mal was ich schönes in pink gekauft habe? genau das gleiche shirt. so ein zufall. und eben habe ich es nochmal anprobiert und jetzt sehe ich es in deinem blog. so witzig, hihi... dir steht es aber wirklich ausgezeichnet und valeska sieht superschön aus. sommer der farben wird cool. ich mach mit. liebe grüsse*

Such-t-wandel hat gesagt…

Oh, sowas zum Geburtstag wäre auch scön, ich meine das uneherum.....steht jetzt auf meiner Wunschliste aber bitte ßißchen größer, halt für meine sixty Figur

Kittie hat gesagt…

wie hübsch!

jademond hat gesagt…

beides sooo schön!

Vanessa hat gesagt…

schick und steht dir gut! rock oberteil wie auch die farbe!!!

MOSESKINDER hat gesagt…

@daria...sehr cool, sag mal bescheid, wir treffen uns sicher auf div. flohmärkten;-) ausserdem kann ich dann sehen wie die valeska "in echt" aussieht, ich habe mich nämlich für eine andere Variation am Bund entschieden weil mir diese Gummiraffnummer irgendwie nicht behagte;-)

@april: jaja shoppen ist überall das gleiche, hasi und mausi soweit das auge reicht;-)
aber pfingstyogaweekend klingt phantastisch!!!!da wünsche ich dir viel entspannung, bewegung und spass!

lg Bianca

ka hat gesagt…

geil!!!! voll schön das ding.. brauch ich wohl auh ne valeska???

Kira Koswig hat gesagt…

da steht MEIN name drauf!ich seh es gaaaanz ganz deutlich!!vll können wir ja die tasche erst nochmal aufschieben und ich nehm erstma nen rock!?
oooh ja!das ist ne guute idee :)!

Tulip hat gesagt…

Gummirafferdinger sind auch nix für meine Speck-und-Schwangerschafts-Ringe ;-)
Hier gibt's Bündchenware-Bündchen!

jademond hat gesagt…

der rock lässt mir ja keine rohe. so ein schönes teil. ob ich mir auch so einen nähe? oder versuche, dich zu bestechen, mir einen zu nähen. hmmm.

Related Posts with Thumbnails