Donnerstag, 25. November 2010

Vorsicht!

Ich habe es nicht glauben wollen, daß dieser Stoff in den Augen schmerzt aber je länger wir miteinander zu tun hatten umso schlimmer wurde es. Deshalb wurden aus Schlafanzügen auch Unterwäsche...die bekommt man nicht ganz so häufig zu Gesicht.

Trotzdem nochmal vielen Dank Frau Pilli für das scheußlich schöne Stöffchen;-)

Die Jungs bekäme ich ja nur noch vor die Kamera wenn ich sie entweder mit Süssigkeiten erpresse oder wenn sie (wie auf dem Bild) völlig willenlos Paulchen Panther konsumieren.

Die Unterwäsche sind die Modelle 14 bis 16 aus der aktuellen Ottobre. Für die Jungs sogar mit Eingriff. Die kannten das gar nicht und waren mächtig beeindruckt dass sie zukünftig beim Pinkeln einen warmen Hintern behalten.

IMG_4113

Kommentare:

Lil hat gesagt…

Hallo Bianca,

*lach* das Bild lässt dezent die Farbe erahnen: Es muss atemberaubend sein :-)))

Den Kuchen gab´s bei Sania (die kurz vor Dir kommentiert hatte.

Irgendwie hatte mein Teen nur schwer gefunden. Da ich es aber weiterverteilt habe, habe ich noch in der Copy - sorry, wenn das ein langer Kommentar wird :-/

Das Rezept:
Für den Boden: 2- 3 Eier, je nach Größe mit
2 Tassen (ich habe große Tassen genommen) Zucker mixen.
1 Vanillienzucker, 1 Tasse Öl, 2,5 Tassen Mehl, 1 Prise Salz und 1 Backpulver dazu geben.
Zum Schluss eine Tasse Brause oder Selter.
Aufs Blech und ab backen bis Goldbraun bei 180 Umluft , je nach Herd 30- 40 Minütchen.
ABkühlen.
Dann ein Glas Apfelkompott verteilen.
2 Becher Schlagsahne mit Sahnesteif und etwas Zucker steif schlagen.
Mit 2 Becher Schmand verrühren und alles (nichts in den Mund) auf den Apfel/Boden geben.
Muster mit einer Gabel zeichnen.
Zucker mit Zimt mischen und drüber streuen.
Guten Appetit!!!!

Ganz liebe Grüsse Dir !

Lil

zimtapfel hat gesagt…

Uiuiui, das ist aber echt fies Siebziger! ;-)

*eni* hat gesagt…

huiuiui...das nenn ich mal farbenfrohe unterwäsche!!! *kicher*

liebgruss
eni

Lil hat gesagt…

Hi Bianca,

danke für Deinen Kuchenkommentar - er hat mir bedingungslos aus der Patsche geholfen: Ich habe nämlich einen Apfelallergiker und einen Zimtmuffel (der tapfer den Zimt mitgegessen hat).

Pfirsich löst das Problem - bei Pfirsich meckert keiner ! :-)))

Ganz lieben Gruss

Lil

thari hat gesagt…

sehr geil! und ich bin dezent neidisch auf den eingriff... ich will auch 'nen warmen hintern beim pinkeln!

= lingonsmak hat gesagt…

sieht gemütlich bei euch aus :)

Related Posts with Thumbnails