Montag, 13. Februar 2012

Alstervergnügen......

Jaja...auch wir haben uns am Samstag in die Nähe der Alster gewagt....aber das Ereignis glich eher einem Spießrutenlauf (welche Kinder sind wo???) und hinterließ bei mir einen leicht gehetzten Beigeschmack. Ich bin einfach kein Großveranstaltungstyp. Ich habe mich auch nicht an 100m Glühweinstandschlangen angestellt, das hätte auch nur die Gefahr in sich geborgen, dass ich am Ende noch aufs Clo muss....

Statt dessen haben wir es uns mit ein wenig Unterstützung im Park gemütlich gemacht. Auf irgendeinem Geburtstag gabs mal geröstete Marshmellows *örks* und die sollten es wieder sein.


IMG_9036

Der kleine Mann vorne im Bild ist der Feuerspezialist im Haus....


IMG_9048

Der Hund verpieselt sich derweil zu einer Keilerei mit einem anderen Rüden und liegt am Abend dann sechs Stunden im Hundekorb auf dem Balkon weil er am Vorderfuß verletzt wurde und nicht mehr aus seinem Korb rauskam...*ohmann*

IMG_9072

IMG_9044

Auch wenn das Feuer noch nicht brennt......... es wird gegrillt was das Zeug hält....

IMG_9065

Fundstücke im Park....

IMG_9060

Noch viel Feuer aber keine Marshmellows mehr...

IMG_9093

Gestern war ja ein Tag dieser Tage an denen ich (hätte ich keine Kinder und keine Verpflichtungen) den ganzen Tag hätte im Bett liegen..und Schokolade essen können...... hach wünsch ich mir manchmal ne Krankheit ans Bein und kokettiere mit Situationen die man im echten Leben gar nicht haben will......aber mal echt:

Wann habe ich das letzte mal eine ganzen Tag rumgegammelt????? Ich erinnere mich nicht.......

1 Kommentar:

Pamela Hiltl hat gesagt…

Das mit dem nicht mehr Gammeln können geht mir auch echt hart an.

*seufz*

Liebe Grüße
Pamela

Related Posts with Thumbnails