Dienstag, 22. Februar 2011

Dienstagsgrüße...

Die Zeit fliegt nur so an uns vorbei. Gerade noch Weihnachten...der erste Schnee...ein Anflug und Gespür von Frühling, frischem Grün und wie es sein KÖNNTE, dann nochmal Schnee, Fieber, Grippe, Magen Darm und Erkältungswirrwar und ehe ich es mir versehe muß ich schon meinen 41ten Geburtstag feiern dabei habe ich den vierzigsten noch nicht verdaut.

Hier verdichten sich Leistungsansprüche, To Do -Listen, Befindlichkeiten, Wahrheiten, Weisheiten, Beschleunigung und der Versuch nicht dagegen anzugehen, sondern es zu aktzeptieren. Es hat ja auch unbestritten sehr belebende Akzente;-)

Zur Monotonieverhinderung der Lädchennähereien habe ich jüngst meine Häkelnadel wieder ausgepackt, beherzt in die Restewollkiste gegriffen und zwei Mützen gehäkelt.



IMG_5698


Die Häkellust ist durch folgende 5 sportlichen Jungs entstanden und ich war so im Fieber dass ich mir noch den Bommelmaker und ein Häkelmützenebook gegönnt habe.
Faszinierend wie schnell so ein Eierwärmer fertiggehäkelt ist aber als testosteronminderbemittelte Teilzeithausfrau kann ich sicher keine 35,90 € für so einen Pott verlangen. Unglaublich was alles geht wenn das Marketing stimmt......




IMG_5753


IMG_5751


IMG_5762

Kommentare:

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

also...ich mag ja Bommeln so überhaupt nicht - und Häkelmützen auch nicht ;-)
aber ich mag Mosis Pullover *ggg*
...und schön, wie die Sonne so reinstrahlt, oder? Ein Lichtblick!

Pilli hat gesagt…

Naja, 34,90 hören sich einfach netter an ;). Einfach ausprobieren :)!

LG!

mimi muffin hat gesagt…

Ich kann weder stricken noch häkeln,bin darin unbegabt! :-(
Deshalb würd ich den Preis schon bezahlen,wenn ich es unbedingt haben will! :-)
Mag auch keine Bommeln aber die Form der Mützen ist schon cool!
liebste Grüsse Sabine

= lingonsmak hat gesagt…

vielleicht ein kleines bißchen runter mit dem preis, so eine 2 vorne ... aber sonst, warum nicht?! du hast ja ein lädchen, also kannst du es einfach ausprobieren :) und ansonsten musst du die wilde-kerle-mützen machen - DIE gehe garantiert weg wie warme semmeln!! individualität und orginalität sind immer gefragt :)

vintagekids hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie Coco Chanel schon so schön sagte:

"Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!"

Catherine hat gesagt…

1000 Dank für den Tip wo es die Anleitung gibt! So eine Mütze wollte ich schon immer mal für meine Kleinen machen.
Zur Preisgestaltung kann ich nicht viel sagen, außer dass ich auch 35 bezahlen würde wenn ich etwas supergerne hätte. Und wenn ich das Taschengeld übrig hätte. Aber irgendwo muss das ganze Geld ja sein, also warum nicht versuchen?
LG! Catherine

Related Posts with Thumbnails