Donnerstag, 10. Februar 2011

Widerstände....

Drinnen und draußen bricht das Grün durch die Außenhaut. Wenn ich morgens auf dem Fahrrad durch die Straßen radel dann höre ich die Vögel singen wie lange nicht mehr. Wunderschön......ich warte auf den Frühling auf das Grün in der Welt, auf milde Temperaturen, mützenlose Zeiten, Kugeleis im Eiscafe, Picknickdecken im Fahrrad...........ach jetzt bin ich fast schon im Sommer angekommen;-)


IMG_5463


Wärmere Temperaturen, mehr Grün gepaart mit noch mehr Sonnenschein wären derzeit Streicheleinheiten fürs Seelenheil.
Wir haben im Moment viel mit Widerständen in unserem Leben zu tun die sehr kräftezehrend sind und mir als Sensibelchen den Nachtschlaf rauben.

Deshalb und auch sonst höre ich wohl den Herrn Tolle seit Taaaagen beim Nähen in meinem Lädchen. Immer nur die CD Nummer 2 weil mir der Vergleich mit dem Froschkönig so gut gefällt;-)

Wenn wir Widerstände in uns spüren und ihnen die Aufmerksamkeit durch ständige Bekämpfung im Innern schenken weil wir diesen Zustand ablehnen und "nicht haben wollen" wird dieses Gefühl was wir ja eigentlich loswerden wollen immer weiter genährt.
Nehmen wir die Situation jedoch zur Kenntnis ohne sie weiter zu bewerten und zu beachten so kann sie sich transformieren.

Nun kommt der Frosch:
In dem Moment in dem die Prinzessin das Ringen darum aufgibt irgendwie um die Küsserei mit dem glitschigen Ding rumzukommen und ihn trotz innerer Widerstände küßt, da vollzieht sich die Verwandlung vom Warzenfrosch zum holden Prinzen.

Toll, oder?

Nicht dass ich einen Prinzen bräuchte, den habe ich schon, aber mit dem Gold ist das zur Zeit so eine Sache.......

Wir arbeiten dran und deshalb saß ich heute auch ziemlich lange im Lädchen und habe mich in der Dunkelheit auch nur schwer trennen können.

IMG_5467






Kommentare:

Leinenglück hat gesagt…

hey, ich wünsch dir eine gute nacht mit tiefem schlaf!
herje, das kenn ich...

sei ganz lieb gegrüßt
andi

mausekind hat gesagt…

ich auch...also die gute nacht wünschen und die geldsorgen kennen...sonst hätt ich mir ja schon längstens einer deiner wunderschönen meitais gegönnt...beim nächsten baby wirds hoffentlich klappen (erstmal muss es ja mit dem nächsten baby klappen!) alles liebe und mögen sich alle widerstände als prinzen und prinzessinen entpuppen!

= lingonsmak hat gesagt…

dein laden sieht super aus!!! das kann nur gut werden :)

Martina hat gesagt…

der laden sieht schon sehr schön und gemütlich aus. verkaufst du nur handgenähte dinge? ich wünsche dir totz geldsorgen (die hab ich auch trotz gold) einen guten schlaf. alles liebe martina

vintagekids hat gesagt…

Wenn ich im Lotto gewinne, dann teile ich mit Dir.
Blöd nur, daß ich zum Lottospielen kein Geld hab ...

Related Posts with Thumbnails