Sonntag, 27. Februar 2011

Befindlichkeiten

Kind 1: fieberte die Nacht durch hoch
Kind 2: "Ich WILL NICHT in die Vorschule ich WILL nicht und ich gehe nicht neinneinnein...."
Kind 3: "Ah mir gehts nicht gut, ich bleib hier"
Kind 4: " Mein Hals tut sauweh und alles ist verschleimt mir gehts richtig k****!"

Ich spare mir jetzt bei Kind 5 durchzurufen und den Befindlichkeitsstatus einzuholen aber ich gestehe öffentlich, daß ich so langsam Sehnsucht nach etwas verläßlicheren Strukturen entwickel. Wenigstens mal so 4 Wochen am Stück. Wir haben fast März!!!

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh bianca...erstmal gute besserung an alle kranken!!!
ich kenne das hier auch...ich hab zwar nur ein kind, aber das ist auch irgendwie dauerkrank. kaum wieder im kiga...schwups beim nächsten virus laut "hier" geschrien. was bin ich froh, wenn das erste kiga-jahr vorbei uns und der bube ganz fleissig antikörper gesammelt hat. *püüüh*...
einen geregelten rythmus kriegen wir hier auch nicht hin und strukturen..."was ist das"...
aber genug gejammert...du hast das ja gleich vierfach.
ich denk an dich...wünsch dir viiiiel kraft und innere ruhe!!!
und auf dass alle ganz bald wieder gesund sind!!! und es bleiben!!! jawohl!!!

liebgruss
eni

mimi muffin hat gesagt…

Achjaaaa....
Überall das gleiche,wir wechseln uns seit 3 Wochen auch regelmässig ab.Erst Papa,dann Kind 1,Kind 3,Mama,Kind 2,Kind 1,Papa....
Mir geht das so langsam echt auf den Sender!!!°
Aber immer im Februar,da kann man schon die Uhr danach stellen! :o(
Ich wünsch euch gute Besserung,der Frühling ist ja schon in greifbahrer Nähe! ;-)
liebste Grüsse Sabine

Fast alles weiß... hat gesagt…

Menno! Bei euch nun also auch! Wir haben den ganzen Februar mit Krankheiten verbracht... Mann: wirklich ganz schlimme Grippe; Marieken: Lungenentzündung; LüttMatten: Bronchitis und 1 Woche später virale Mandelentzündung (ha,ha...kein Anti-Bio!) und Mudders hat von allem etwas abbekommen! Es wird ganz bestimmt bals besser! Fühl Dich gedrückt und ich puste Dir mal etwas geistige Kraft und Gesundheit ein paar Strassen weiter!
Liebe Grüße
Anna

Manni hat gesagt…

Vielen Dank und ich dachte nur ich wünsche mir mehr "Berechenbarkeit". Als ich mit meinem Chef mein Vorhaben, ein Zeit- und Selbstmanagementkurs zu belegen, besprochen habe, hat dieser mild gelächelt und gesagt: "Der hilft bei kranken Kindern auch nicht...!"
Gute Besserung den Mäusen und halte durch!
Viele liebe Grüße
Manja

Frische Brise hat gesagt…

Viele Grüße von Lazarett zu Lazarett!
Gute Besserung allerseits und gute Nerven, Bianca!

moseskinder hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche aber wirklich krank ist nur einer, die anderen sind....mh...ja......unlustig. fühlen sich zuhause wohler...sind systemmüde.....

....lauter so undefinierbares "Zeugs";-)

Minimannsmama hat gesagt…

Gute Besserung ans wirklich kranke Kind, dir viel nerven und den sytemmüden anderen Kids mal einen Schub Sonne rüberschieb- auf das der März wärmer und fröhlicher wird...

Related Posts with Thumbnails