Sonntag, 6. März 2011

Sixteen !!!

IMG_6030

Noch einer der schon so alt wird. Leider nicht unabhängig von mir. Heute ist schon der zweite Tag in Folge an dem ich mich fühle wie damals Mitte zwanzig, nach einer durchzechten Party nur daß die Party gar nicht stattfand und ich statt dessen um 23 Uhr im Bett lag....?!?

Große Kinder sind irgendwie cooool...denke ich mir, wenn sich der Kleinste im Wutrausch auf den Boden wirft und uns die folgenden 2 Stunden versucht das komplette Programm der Versagensgefühle zu indoktrinieren.
Kleine Kinder sind zucker....denke ich mir wenn er oben erwähnte das ganze Wochenende kein Tageslicht abbekommt weil er das Zimmer verdunkeln muß damit sich der Schanzenpark nicht in seinem überdimensionalen Bildschirm spiegelt. Allen Überredungskünsten zum Trotz, dass Vitamin D auch was schickes ist, bleibt er stoisch in seinem Nest hocken.

Dann geh ich mal weiter Kuchen backen und heute abend mach ich mir heiße Kamillenkompressen auf die Augen vielleicht hilfts ja aber intern befürchte ich, daß man sich mit dem was IST einfach anfreunden sollte...jeden Tag aufs Neue quasi.

Hier scheint die Sonne. Ist das nicht der helle Wahnsinn? Gerade findet das erste Balkonpicknick im T-SHIRT !!!! statt;-)Der Mann putzt die Fenster und zwischen Kuchen backen und Kuchen backen wienere ich an anderen Ecken....herrlich!

1 Kommentar:

Frische Brise hat gesagt…

Wow! Gratulation dem Geburtstagskind!
Du hast aber auch eine Menge Interessen abzudecken, vom Kleinkind bis zum Teenager. Das ist eine ganz schöne Herausforderung.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und erholsame Ferien!

Related Posts with Thumbnails