Sonntag, 13. März 2011

Hilferuf Nummer zwei...

Wenn man nachts mit den Designvorlagen spielt, parallel dazu mit der besten Freundin telefoniert und eine große Marabou/Daim- Schokolade vernichtet, dann kann es schon mal passieren daß man seine Blogverfolgungsliste löscht.

Also die Blogs, die ICH verfolge und liebe. Alles perdu. Nun habe ich zwar Designvorlagen abgespeichert was das Zeug hält und die Nacht hergab aber ich weiß nicht mehr, was welche Vorlage ist geschweige denn welcher Teil der Html-Hieroglyphen jetzt den Part dastellen mit dem ich andere Blogs verfolge.

*grübel*

Wer von den technisch- interessierten kann mir einen ultimativen Tipp geben? Hoffentlich ähnlich erfolgreich wie beim Reißverschlußdesaster?

Kommentare:

Laurie // hat gesagt…

Normalerweise löschts die Bloggerliste nicht einfach, da müsstest du das Abo für jeden Blog einzeln löschen.

Schau mal, ich hab dir 'nen Screenshot gemacht, wenn du da auf "importieren" klickst (also bei der google reader liste) müssten se wieder da sein. also quasi auf "hinzufügen" klicken und dann eben google reader dings. viel glück dabei!

http://img42.imageshack.us/i/bloggerv.jpg/

Laurie // hat gesagt…

ach ja, und wenn du in der leiste rechts wieder die lieblingsblogs haben willst, also diesen blogroll, musst du auf "design" klicken und dann bei Seitenelemente eben auf "gadget hinzufügen" und dann "Blogliste".

Yaspiz hat gesagt…

"geschweige denn welcher Teil der Html-Hieroglyphen jetzt den Part dastellen mit dem ich andere Blogs verfolge"

Magst Du mir ein Beispiel mailen? Eine Hieroglyphe?

Liebe Grüße
Yaspiz

Related Posts with Thumbnails