Freitag, 15. April 2011

Gefangen....

..im Teufelskreis zwischen Snickers und Cabanossi. Momentan lenke ich mich noch mit O-Saft und blauen Trauben ab aber es ruft schon nach mir!!!

Kommentare:

mito. hat gesagt…

snickers und cabanossi? ziemlich eigenwillige komposition. klingt aber wie der titel eines wunderbaren kinderbuchs (solltest du dir sichern, finde ich).
gute grüße, to von zzzeitkritik

vintagekids hat gesagt…

Morgen gibt`s Prosecco!
Ich habe heute doch echt einen Moseskinder Mei Tai über meinen Bielefelder Lieblingsplatz schlendern sehen ... - Traumhaft!

schlawittchen hat gesagt…

So geht's mir auch immer. Nach was Süßem brauch ich dann immer was Deftiges, und umgekehrt :D.

Frau Röllchen hat gesagt…

Danke für die tolle Drachenmütze! Sie wird sogar nachts im BEtt getragen.... ;-)

Herzliche Grüße,
Frau Röllchen

vintagekids hat gesagt…

So langsam packt mich die Neugier ... - Wie war denn nun Dein Start ins Ladenleben?

Related Posts with Thumbnails