Samstag, 2. April 2011

Heute...

...das erste Gefühl von Sommervorfreude genossen.
...explodierende und alkoholisierte Völkerwanderungen ignoriert.
...multikulturellen Schaukelbau im Garten betrieben.

IMG_0191

.... zu lange und völlig umsonst auf Herrn DHL gewartet.
....Blumenerde fürs guerillagärtnern besorgt.
.... Pläne geschmiedet (immer wieder).
.... Massen von Deka Print gekauft.
.... das Ohr an die Welt gehalten.
.....meine ersten beiden Siebe belichtet.


IMG_0194


...und es hat geklappt!

IMG_0197

IMG_0202


Ich freu mich schon aufs Drucken....Stückchen für Stückchen geht es voran ich muss nur noch irgendwo eine 1 mal 2 meter Holzplatte finden.
Jetzt schnell den Flammkuchen vom heißen Stein ziehen und gegen die Bikinifigur anarbeiten.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag.



1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Also, das muss ich jetzt mal loswerden. Seit einiger Zeit verfolge ich Deinen blog und ich mag ihn sehr. Hast Du es auch schon mal mit Kolumneschreiben versucht? Nein? Dann bleib bitte beim bloggen. ICh mag es, dass Du so vielfältig bist, viele Einblicke auch in Dein Privatleben gibst und das "Chaos" manchmal wirklich lustig beschreiben kannst. Liebe Grüße von Rike und mach unbedingt weiter so!

Related Posts with Thumbnails