Donnerstag, 26. Mai 2011

Hilferuf!!!

Meine "Lieblingserzieherin" hat gestern ihr Baby bekommen.

Es heißt Heidi :-)

Isja klar wie der Mei Tai aussehen soll, den ich zu diesem Anlaß gerne verschenken möchte.

Kann mir jemand ein Fuzzistück "Heidistoff" vekaufen? 30 mal 30 cm würden schon reichen. Das wäre sooooo toll!!!!

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Oh ich hatte mal einen... weiss aber gar nicht mehr wo der nun ist? Hier jedenfalls nicht mehr. Heidi! Hach wenn J. ein Mädchen geworden wäre und ich mich gegen S. durchgesetzt hätte... hach dann hätte wir hier auch eine :).

LG!

Sandra hat gesagt…

Hach, jetzt hab ich nen Ohrwurm ;) Aber leider keinen Heidistoff.

Ich drück die Daumen!

Lotte hat gesagt…

Hallo
Naja reell Stoff hab ich keinen da, aber noch Heidi-Kinderbettwäsche aus meiner Kleinkind-Zeit...
Das Kopfkissen müsste ungefähr diese Maße haben, das würde ich dir geben, wenn du willst.
Ich liebe deine Mei Tais und wollte mir immer schon einen nähen. komme aber nicht so recht dazu...^^

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ich glaube, ich habe noch ein stück! gucke heute abend mal nach... aber es ist ziemlich ausgewaschen, meine ich...

ggggggggggggggglg kicka

Ann hat gesagt…

Tut mir leid, ích hätte höchstens Biene Maja oder
Monchich (so würde wohl niemand sein Kind nennen;). Hoffe Du wirst noch Erfolg haben. LG Ann

vintagekids hat gesagt…

Wenn Du noch keinen Heidi-Stoff hast, dann sag mir bescheid. Ich habe hier noch Bettwäsche, deren Farben auch noch schön kräftig sind. Einen Teil davon kann ich Dir gerne überlassen ... - Dafür verlange ich allerdings einen Kaffee in Deiner Gesellschaft vor Deinem Laden in der Sonne.
;-)

Lotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts with Thumbnails