Montag, 30. Mai 2011

Mei Tai für kleine Jungs...

Komisch, daß uns das in diesem Leben noch ereilt. Aber plötzlich war es soweit. Da wurde der alte "Tadeshi" aus der untersten Spielzeugkiste rausgekramt und mutierte über Nacht zu einem unersetzlichen Familienmitglied. Kurz danach gebar der Wunsch nach einem "Tragedings". Das macht die Mama doch görne und nun sind sie zu zweit unterwegs.

Und feuchte Mutteraugen folgen dem Geschehen;".....man ist der gr0ß geworden!!!" Und dabei wird mir weh und leicht ums Herz. Du liebe Güte ist Leben aufregend !


My creation






Kommentare:

***kleinigkeit*** hat gesagt…

großartig! wirklich! ;)

Pilli hat gesagt…

Ahahah! Also nun doch die Puppenmaitai Produktion ;)? Super :)! Und Mosi sieht aus wie Mogli...(ach ja, Johan würde gerne mit Dir und Moses und Leolo und Mir Wale auf Teller malen- habt ihr Lust?) LG!

jademondin hat gesagt…

oh, so von hinten könnte das glatt der kleien wolf sein. klasse! :-)

Related Posts with Thumbnails