Donnerstag, 19. Mai 2011

Hoch die Tassen...

...äääh...Dosen.

IMG_7022

Seit ich bei Frau Liebe die stoffumklebten Dosen gesehen hatte wollte ich sie auch. Als Deko für mein Lädchen. Mit/ ohne Geld ist selber machen eher angesagt. Schade, daß wir seitdem nichts aus Dosen zu uns genommen haben.

Also bin ich heute morgen bei meinem Lieblingsdiscounter vorbei gegangen und habe eine Dose "Williams Christ Birnen" sowie eine Dose "Früchtecocktail " (=Kindheitserinnerungen!) eingekauft.
Ist ja beides ungenießbar, haben wir sowas früher als Nachtisch bezeichnet???? *örks*

Die Dosen und ein bißchen "Heartbeat" haben haben erfolgreich zusammen gefunden, Morgen gibts Mais da kommen dann noch ein paar Blümchen dazu.
Und wenn ich Glück habe...dann hängen sie auch morgen noch da;-)


IMG_7021





Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh man bianca...das ist so wunderschön!!!
dein lädchen ist ein richtig kleines schmuckstück...eine kleine insel in der stadt...;D
ich drück dir ganz fest die daumen, dass die herzchendosen morgen noch hängen...und find es wiedermal so schade, dass ich nicht mal geschwind bei dir auf nen tee vorbeischnein kann.
würd ich dein lädchen doch gerne mal in real life sehen!!!

liebgruss
eni

martha hat gesagt…

Eine wundervolle Idee für dein Lädchen. Und auch meine Daumen sind gedrückt, dass sie noch dort hängen.
Ich kann mit *örksen*...;)
Fürchterliches Zeug, das mich auch noch sehr an frühere Zeiten erinnert.
Fröhlichste Grüße von
martha

mito. hat gesagt…

meine herren, der laden sieht ja wirklich dufte aus! die birnen und das andere zeug hast du hofentlich nicht in die biotonne geworfen.
gute grüße, to von zzzeitkritik

*lini* hat gesagt…

feine idee. nachbastelwert. aber den inhalt muss ich auch nicht haben. aber pfirsiche gehen. püriert, aber in eiswürfelform und einfrieren. und dann:lutschen oder in den prosecco werfen. hmmm. prost!
ein schönes wochenende von der *lini*

Fräulein Hübsch hat gesagt…

schade, dass ich keine wand an meinem laden hab, sondern nur glas. sonst hätt ich das glatt nachgemacht. wunderschön geworden!

Related Posts with Thumbnails