Dienstag, 5. Juli 2011

Gefunden....

Alte Bettwäsche ... vor einem Hauseingang in einem bläulich schimmerndem Müllsack mit Hilfe eines kleinen aufgeklebten Zettelchens nach einem neuen Zuhause suchend ist heute unter meiner Nähmaschine gelandet und wird mich nun zukünftig allabends ins Bett begleiten. Das mag ich!

IMG_7705

Kommentare:

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Die "Bettwäsche" gefällt mir auch :-)

mausekind hat gesagt…

unglaublich schön!!! Du Kreative!!!

zimtapfel hat gesagt…

Von der Bettwäsche zum Schlafanzug - was für eine Karriere! :-)

frau siebensachen hat gesagt…

oh ja - alte bettwäsche!
damit nähe ich total gerne - egal ob ich sie unserer bettgröße anpasse und ggf färbe oder ob ich röcke darin finde ;-)

*lini* hat gesagt…

die hose mag ich. toll, was du so alles findest!

übrigens: zum thema "socken" noch ein kleiner nachtrag:
guck mal hier, dann biste schlauer! ;-)
http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/sachgeschichten/sachgeschichte.php5?id=2602

liebe grüße von der *lini*

AmericanLadyAlina! hat gesagt…

oh mama!!:D

Related Posts with Thumbnails