Montag, 25. Juli 2011

Wie im Himmel....



...nachdem ich langsam die Welt der Hörspiele in Richtung Film verlasse, wird es prekär.

Sollte mich Eine von Euch mal im Lädchen besuchen und ich komme mit verquollenen Augen aus dem Hinterzimmer so könnte es an solchen, mich berührenden Filmen, wie diesem hier liegen.

Wunder...wunderschön!





Filmtipps nehme ich übrigens gerne entgegen;-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag. Hier ist es heute schon weit weniger grau als gestern.

Kommentare:

gugus hat gesagt…

mary and max

mausekind hat gesagt…

wenn dir wie im himmel gefallen hat unbedingt: italienisch für anfänger. bella martha. alt neu geliehen blau. wie ein einziger tag (achtung ich habe eine stunde lang geheult). gibt noch ganz viele...wenn ich meine liste gefunden hab schreib ich dir noch mal!

moseskinder hat gesagt…

@gugus: in Deutsch oder in Englisch;-)?

@mausekind: oh...Liste klingt gut!;-) Ich guck mir als erstes mal "wie ein einziger Tag "an. Ich heule so gerne im Moment:-)

Liebe Grüsse...Bianca

= lingonsmak hat gesagt…

wie im himmel ist auch einer meiner lieblingsfilme ... nicht zum heulen, aber auch skandinavisch schön ist kitchen stories. und babettes fest (ich guck so gerne filme mit essen ...). gerade hab ich mir julie und julia gekauft (auch eher hunger statt tränen, ganz nett) und eat pray love, den muss ich aber noch gucken - sag dir dann wie es war :)

Kittie hat gesagt…

Den Song haben wir letztes Jahr in der Schule gelernt ;)
Ihr solltet einfach hierher kommen und wir heulen zusammen ;)

***kleinigkeit*** hat gesagt…

Harold und Maude!

gugus hat gesagt…

en français :-)

benny & joon
everything is illuminated
chocolat
stranger than fiction

moss-maniac hat gesagt…

Einfach ein wunderbarer Blog!

Herzlichste Grüße
Ev Moses
aus Niederbayern

theresa hat gesagt…

the tree :) ich kannte nur den englischen trailer u fand ihn auf deutsch dann nicht soo toll aber wunderschön u traurig ist er so wie so :)


http://www.youtube.com/watch?v=bB-pUrRPFvQ

Related Posts with Thumbnails