Mittwoch, 2. Dezember 2009

Abtauchen...



Heute wurde ich mit dieser wunderschönen CD beschenkt. Ich finde sie phantastisch!


Ach und für alle Dottie Angel Fans...ich finde, man kann und sollte sie ruhig neu erwerben;-)

IMG_7865

Die gesamten Einnahmen der Künstlerinnen werden zu gleichen Teilen in deren Stiftungen fliessen, die sich zum Ziel gesetzt haben, friedensfördernde Projekte zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen in Erziehung, Bildung und Forschung für Kinder und Jugendliche zu unterstützen.


Kommentare:

april hat gesagt…

Hallo du Liebe, die CD klingt gut. Muss gleich mal nachforschen und reinhören. Abtauchen jederzeit gerne. Super, du warst im Yoga! Deine Gedanken in 3 Teilen dazu mag ich sehr. Ich freue mich auch schon auf meinen Samstag Workshop. Und vielleicht irgendwann mal treffen wir uns irgendwo auf einer Yogamatte ;-) Das wär lustig. Entspannte Tage und Herzensgrüsse*

Penelopeswelt hat gesagt…

Hey, tolle CD. Hab Sie doch gleich als Weihnachtsgeschenk kaufen müssen. Weiss bloß noch nicht genau für wen. Vielleicht für mich selber ;-).

LG
Iris

Related Posts with Thumbnails