Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ich hab's getan!

Ich war auf dem Rummelplatz. Nachdem ich einige Tage mit meinem schlechten Muttergewissen schwanger gegangen bin, habe ich mich entgegen meiner Interessen dazu entschlossen, meine beiden Kleinsten ins Rummelplatzleben einzuführen. Ich selbst mag das ja gar nicht...egal ob es Rummel, Kerb, Dippemess oder Dom heißt!

Riesen Augen, Gänsehaut an den Backen und voll im Farben,- und Geschwindigkeitsrausch;-)

Entgegen meinen Erwartungen hatte ich wohl den meisten Spass! Zu cool, wenn man in die Gesichter von Rummelerstbesuchern guckt... eine Mischung aus Faszination und Schrecken. Und das nicht nur in der Geisterbahn. Als Leolos Miniscooter nach dem Einschalten losdüste, sind ihm kurzzeitig die Gesichtszüge entgleist,...er hat dann aber recht schnell die Sache in die Hand genommen und versucht die Oberhand zu gewinnen...was ihm nur zu einem gewissen Prozentsatz gelungen ist ;-)


Kommentare:

Kira Koswig hat gesagt…

dein lachen im hintergrund is das beste am ganzen video ;)

Manati-Mum hat gesagt…

Hast du einen herzhaften Lacher!!!! Coool!!
Und toll, dass du dich übewunden hast. Schlag ein ; D

Tulip hat gesagt…

LOL - Dein Lachen ist suuuuuper!

Such-t-wandel hat gesagt…

Also echt krassssss, du aufem Dom. Ich glaubs nicht. Was du so Alles für deinen Kleinen tust?!!!

Such-t-wandel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts with Thumbnails