Sonntag, 4. Juli 2010

Flächendeckende Enthemmung und Sonntagsfrage...

Ich habe nichts gegen Fußball. Aber gegen den damit einhergehenden Verfall und alkoholbedingter Grenzenlosigkeit. Ich höre, sehe, rieche, erlebe Dinge, die ich mir echt lieber gerne ersparen würde. Morgens bei der Hunderunde atme ich Bier und Schnaps *örks* vielleicht bin ich stadtteilbedingt benachteiligt aber ich halte sowas wirklich nur noch seeeeehr schwer aus!

***

Ich habe verschiedene Boxstudios angeschrieben. Seit ich denken kann würde ich gerne (Kick)boxen. Jetzt bin ich 40 *lach* . Ich freue mich schon auf die Reaktionen vielleicht gibts Boxen ja auch in der Rubrik Seniorensport!

***

Und jetzt aufräumen mit Jesper Juul als Audio. Mein Kleinen haben Juul auch schon verinnerlicht. Wenn Moses den kleinen Jasper auf dem Acker sucht, dann fragt er :" Wo ist Jesper???? Der Juul????"

Auf dann....!

Kommentare:

ich mag grün hat gesagt…

Mich nervt vorallem der Krach.
Während des Spiels ist es ja noch ok, aber hier im Nebenhaus feiern die bei den Deutschlandspielen die ganze Nacht durch. Der kleine wird davon ständig wach und ich auch...

Na dann wünsch ich Dir, dass der Herr Juul das Aufräumen schnell vergehen lässt :)

jademondin hat gesagt…

Oh Audios sind toll. Ich hab nur das Problem, daß hier immer so ein Geräuschpegel ist, daß ich mich auf die Audios nicht konzentrieren kann. Ich höre schon bestimmt seit einem Jahr Vorträge von Marhsall Rosenberg und komme nur schleppend voran.

Und Kickboxen. Jawoll! Find ich gut.

Und Fussball. Wir wohnen nicht ganz so großstädtisch, aber mich nerv schon das gegröle und gehupe. Und die Spiele selbst (solch unromantische Familienlebenkiller...pah)

mausekind hat gesagt…

nur ran ans kickboxen! meine schwester (39) hat auch gerade angefangen und meint das macht süchtig...ich geh jetzt und schau mir den jesper auf dvd an, audio wär ja auch sehr nett da ich son hörbuch freak bin...

Martina hat gesagt…

kickboxen zu juul gegen fussball. du hast meine hochachtung.
eine schöne woche alles liebe martina

april hat gesagt…

kickboxen ist super. in meinen jungen jahren, hab ich regelmässig kickboxen und kung fu trainiert. in einer frauenklasse und in einer gemischten klasse. ich erinnere mich an viele liegestütze, meine mehr oder weniger gefährlichen gegner, an mund und brustschutz und die handbandagen. war schweisstreibend. ich liebte es. hoffe du findest eine super schule. wird dir sicher auch gefallen. da bin ich mir fast sicher. und mit 40 bist du also noch laaaaaange nicht seniorin ;-)liebe grüsse*

Related Posts with Thumbnails