Donnerstag, 1. Juli 2010

Unvorbereitet...

Auf Grund der allerorts angedrohten Hitze sichern wir uns heute sehr früh einen Platz im Freibad um die Ecke.
Da ich so überhaupt nicht der Schwimmbadtyp bin, steuere ich entsprechend (un)vorbereitet auf diesen Ausflug zu.Von einem vorzeigbarem Bikini keine Spur. Ein ausgeleiertes Modell aus den letzten Schwangerschaften kann ich vorweisen, dazu einen Arschklemmer (wo kommt DER denn her, hat hier kein Mensch nie getragen...?!?)und einige rissige Modelle von vor 15 Jahren.

Falls jemand also am heutigen Vormittag auf eine ranalternde Frau in einer schlimm schwarz/gelb gemusterten Badehose des Töchterleins in Kombination mit einem 15 Jahre altem (einst) schneeweißen brüchigen Oberteils trifft, darf freundlichst gegrüßt werden.

So jetzt aber Tasche und los!

Kommentare:

Tulip hat gesagt…

*lol*
mir geht's genauso. ich habe einen (!) schwangerschaftsbikini - denn, wann sonst kann ich meinen bauch reinen gewissens frei rumlaufen lassen. und in ermangelung eben fehlender teile, hab ich bei ebay zugeschlagen, damit ich endlich JuliaHHs Einladung nachkommen kann *rotwerd*

ka hat gesagt…

wo isn bei euch ein freibad?

und ja... bikini.. hab ich auch nich... also keine die passen würden!

Lg Ka

minelmit hat gesagt…

Mensch, der Sommer ist für alle da! Und wenn jemand komisch guckt-einfach zurücklächeln-hilft immer!!! Ich traue mir nicht mal einen Bikini anzuziehen. Andrea

Related Posts with Thumbnails