Samstag, 10. Juli 2010

Wenn der Große mit dem Kleinen...



....ein zweitägiges " Bienenseminar" in Angriff nimmt, heißt das für mich Entspannung in Teilbereichen.
Wie lange ist es her, daß ich mich mal einen Tag nur mit einem der Kleinen bewegt habe, nicht zwischen Elementar,- und Kleinkinderzone auf Spielplätzen switchen musste, nicht auf der fünften Treppe im Freibad stundenlang stand um in regelmässiger Vorwärts und Rückwärtsdrehung das Plantsch,- und den Nichtschwimmerbereich zu überwachen damit ich mit der gleichen Kinderanzahl gehe, mit der ich auch gekommen bin.
Es ist mir wieder aufgefallen, wie unharmonisch sich der Altersunterschied hier gerade gestaltet (zumindest in der künstlich konstruierten Umgebung in der wie hier leben) wie schwierig es gerade manchmal ist, beiden in ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Dementsprechend dankbar war ich meinem ältesten Sohn der sich in überfüllten, stinkigen, heißen öffentlichen Verkehrsmitteln aufmachte um seinem kleinen Bruder 2 schöne und erlebnisreiche Tage zu schenken.

Danke!

IMG_1177


IMG_1179

IMG_1272

IMG_1274

IMG_1204

IMG_1200

IMG_1267

IMG_1203


IMG_1168

IMG_1171

IMG_1169

IMG_1223

IMG_1254

IMG_1275

IMG_1283

Kommentare:

aniliy hat gesagt…

Lol.. ich schmeiß mich wech!
Wie er da so auf den Bohlen ratzt.

Und was es für tolle Seminare gibt!

jademondin hat gesagt…

das klingt ja toll. und die fotos sind schöön!

sag, wir sind ende august/anfang september in HH. Kannst du dir ein kleines Real-Life-Kennenlern-Treffen vorstellen?

Conny's Cottage hat gesagt…

toll,

meine kleine hat in der letzten woche das erste mal in ihrem leben richtig getoepfert mal war das ein spass.

lg Conny

Related Posts with Thumbnails