Mittwoch, 30. Juni 2010

Erstaunlichkeiten....

...machen sich breit wenn die Mutter sich zum aufräumen anschickt und dabei (um diese Tätigkeit überhaupt ir-gend-wie zu verkraften und biologisch abzubauen) die Musssssik aufdreht. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal die Mussssssik aufgedreht habe aber meist höre ich entweder melodisch hintergründig säuselnden Yogakram oder bin froh dass es überhaupt mal still ist.

Da dreh ich also mal laut auf und schon recken sich pickelige Hälse aus sonst dauerverschlossenen Wohnungsabteilungen um mit Leidensmine kund zu tun, daß man "diese laute Musik" doch gerade eher nicht verträgt und ob ich den Regler mal runterdrehen könnte , das wäre ja nicht zum aushalten.

mh, nee is klar....ich geh dann mal weiter die Hüften schwingen..Toleranz heißt das doch...was ich da fordere oder? Hatte ich schon fast vergessen. Ich bin gerade furchtbar bedürftig nach lauten Bässen und Beats und wie die Dinger alle heißen.......

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

abgesehen davon, daß es hier keine verwunderten teenager gibt, könnte das glatt von mir sein. vorallem das mit der säuselnden yogamusik oder der stille. hahaha :-)

ka hat gesagt…

Ja geil das sich die Pubertisten beschweren wa?
Da kann ja noch was auf mich zukommen... ich räum nie ohne Musik auf...!!!

Lg Ka

Manati-Mum hat gesagt…

: DDDD Oh Bianca, bei euch würd ich öfters mal Mäuschen sein! Ich könnte so viel von dir/euch lernen ... übrigens ziehe ich auch die Stille bzw. Jazz aus den 50ern vor wenn ich alleine bin ; D

Und die Jugend von heute ist wirklich nichts gewöhnt ; D

Und, wie sieht die Wohnung aus? Der Triumph hält bei uns immer genau einen halben Tag ... am nächsten Morgen merkt man meist nichts mehr davon. Mir steht noch ein komplett Putz der Küche vor ... dank Bio-Nahrungsmittel haben wir, wie jedes Jahr Motten ohne Ende ; (( Aber zur Zeit soll ich mich laut Ärztin schonen ; D Haha!

zimtapfel hat gesagt…

Jaja, die Jugend... die verträgt halt immer nur ihre eigene Musik in angehobener Lautstärke. Alles andere ist einfach ü-ber-haupt nicht zumutbar. ;-)

mausekind hat gesagt…

aufdrehen müsst ich auch nochmal...muss heut abend mal den lieblingsmann mit dem mausekind auf den spielplatz schicken...yiehah...

ohrgepäcklerin hat gesagt…

wie war das? wie laut etwas ist, empfindet jeder anders... ;)

Related Posts with Thumbnails