Sonntag, 6. Juni 2010

Fußballfieber...

So langsam kommt es auch bei uns an. Wir sind fußballtechnisch völlig uninteressiert. Nur die beiden Kleinen kommen langsam auf den Geschmack. Und da ich die Fußballserien von Frau Rieger (hier nicht im Bild, da es schon so saudreckig ist, daß man kaum erkennt was es darstellen soll(te) und Hamburger Liebe sooo schön fand, habe ich gestickt.

Ein Wunder, daß die Maschine sich noch bewegt. Denn gestickt habe ich bis dato kaum.

Für den Kleinsten gab es eine Frotteezoe.

IMG_0443

IMG_0440


IMG_0434


Der Liebste wollte keine Fußballsticker auf dem Shirt....*komisch*

IMG_0417

Fazit: Auch wenn ich sonst nicht so die Stickserien,- und Fußballliebhaberin bin.... die Fußballstickserien haben es mir angetan;-)

(Und für ohrenschmausige Formulierungen ist es schon wieder viiiel zu spät*gähn*)

Kommentare:

april hat gesagt…

Die sind wirklich super schön die Fussballstickereien. Und dies obwohl auch ich meine Liebe zu Fussball noch nicht entdeckt habe ;-) Gutenacht und einen Guten Start in die Woche liebe Bianca*

Vanessa hat gesagt…

sieht toll aus!!! und auch wir freuen uns auf die wm irgednwie ist es immer ansteckend...

lg aus der pfalz

Related Posts with Thumbnails