Freitag, 25. Juni 2010

Auch hier....

...ist das Kleinformat gelandet.

Und ich habe mich anregen lassen, mein schon ewig rumliegendes Segeltuch zu vernähen und mit schlechtem (sehr schlechtem!!!) Gewissen sechs Haselnußäste abzusägen ...in Ermangelung von überdimensional langen Besenstielen(1,80iger ...wo gibts denn sowas?)

Ich fand die Anleitung sehr gelungen, einfach und schnell umsetzbar. In knapp 3 h war das Zelt fertig und hätte ich nicht 2 dauerquengelnde Kinder im Rücken gehabt, die immer nervöser wurden und ähnlich einer 2tägigen Urlaubsfahrt im Fünfminutenrhythmus fragen" Sind wir schon dahaaaaaaaaa...alias...Wann ist das Ding denn endlich fehertiiiiiiig????

....ja also dann hätten sich auch nicht diese Fehler eingeschlichen die sich nunmal eingeschlichen haben und keinen stören außer mich;-)

Das Ding wurde im Garten aufgebaut, bewohnt und für gut befunden. Nun hoffen wir nur noch, dass es morgen in den geliehenen Golf irgendwas passt und den Weg auf den Acker findet. Denn da zelten wir morgen. Aber nicht alle im Tipi;-)


IMG_0755

IMG_0756

IMG_0757

Kommentare:

Tulip hat gesagt…

Ohh, und diese Decke ist sooo schön!

Tulip hat gesagt…

P.S.: Ich schick Euch 'n paar glitschige Schnecken ins Zelt morgen Nacht *hihihi*

MOSESKINDER hat gesagt…

Hüte Dich und lach nicht zu früh...wer weiß mit welchem Ungetier ihr Euch auf Eurem Idyllenhof noch abgeben müsst;-)))(jaja da spricht der pure Neid!!!)

jademondin hat gesagt…

was ist das denn für ne tolle inspiration! wie schön :-)

aniliy hat gesagt…

In das Zelt würde ich auch gern krabbeln :D

Manati-Mum hat gesagt…

Hatte ich nicht schon kommentiert?! Du bist so brav! Toll ist es geworden! Ich hab es ja nicht weiter als bis zum Schiffchen geschafft : DD Aber das Tipi steht ganz oben auf der Liste!

Und KU vom Mauzie habe ich schon im Kommentar damals hinterlassen ... 52cm waren es glaube ich?! Kann das sein?
Mist, jetzt pennt er wieder : DDD

Ich hoffe dein Zahn war friedlich und ihr hattet ein abenteuerliches Wochenende!

Freu mich schon auf die Fotos!

lg

kat

Related Posts with Thumbnails