Montag, 28. Juni 2010

Wochenende....

Der Sommer ist da! Wir haben ein wunderschönes Wochenende auf unserem geliehenen Landstrich verbracht. Entspannung in Aktion, ein bißchen Sonnenbrand, Salaternte, Speedstockbrot, Hängeschaukeln, Latte trinken, Morgenyoga, Horizont erweitern, Pläne schmieden, Wünsche haben.............




IMG_1016

IMG_0970

IMG_0968

IMG_0922

IMG_0863

IMG_0862

IMG_0942

IMG_0905

IMG_0989

IMG_1013

IMG_0887

IMG_1019

IMG_0815

IMG_0807

IMG_0842


Kommentare:

jademondin hat gesagt…

hach, schööön!

mii hat gesagt…

Du hast echt ein Händchen fürs Fotografieren.
Traumhafte, stimmungsvolle Bilder!!

Frische Brise hat gesagt…

Wunderbar!!!

Manati-Mum hat gesagt…

Ich hab die Fotos ja schon bei Flickr angeschmachtet : D So schön!
Mosi sieht aus wie Mogli : DD
Und euer Zelt wie das bei einer Belagerung zu Römerzeiten : DD Gigantisch!
War die ganze Familie oder nur die 2 Kleinen mit?
Ganz toll! Das geht bei unserem Hof z.B. nicht ; D

lg

kat, die jetzt wieder mal die Nase spült und Brusttee aufsetzt ; (

april hat gesagt…

liebe bianca. auch hier ist der sommer wieder zurück. euer wochenende sieht traumhaft aus, und super dass ihr auf eurem landstrich zelten könnt. ich liebe morgenyoga. draussen muss es noch viel schöner sein. und latte mmmhhhh und stockbrot - das müssen wir unbedingt auch wieder mal machen. so tolle bilder. danke fürs teilen und ganz liebe grüsse*

Pilli hat gesagt…

schnüff.

kitana159 hat gesagt…

Tolle Bilder....so schön festgehalten.

Such-t-wandel hat gesagt…

Hi, stammt das Zelt noch aus Pfadfinderzeiten????? aber nicht selbstgeschustert oder?
Schön...... und idyllischer als Nerja.
Bist du immer noch draußen und ohne Empfang?
dann versteh ich ja, daß du nicht zurückrufst

ich mag grün hat gesagt…

natur pur. herrlich!

Related Posts with Thumbnails