Samstag, 19. Juni 2010

Zwei Dinge...

Seit Jahren leben wir ohne Auto und Fernseher....und seit Wochen beschleicht mich allabends das Gefühl, BEIDES mal wieder haben zu wollen!

Kommentare:

Tulip hat gesagt…

nimm unser auto, das ist seit lottis geburt noch nicht ein einziges mal gefahren worden...;-)
lg,
daria

Vanessa hat gesagt…

sowas bewundere ich ja schon ein wenig...ohne auto ginge ja gerade noch ( und auch nicht immer) aber ohne fernseher? also ich schau nicht oft aber, manchmal brauch ich das schon...

lg

creo hat gesagt…

Ja, manchmal ist so ein Auto, vor allem mit Kindern, ganz praktisch auch wenn wir es hauptsächlich zum Einkaufen nutzen oder... wenn es zu den Großeltern nach Frankreich geht. Das wird jetzt schwierig, wenn wir bals zu 6 sind

jademondin hat gesagt…

Auto kannst du ja mal mit Car Sharing probieren.

Wir ham auch keine Auto und kein Fernseher. Letzteres vermisse ich überhaupt nicht (ham ja den Computer). Beim Auto geniesse ich schon den Luxus, daß der Mann eins hat udn manchmal hier ist...

nik hat gesagt…

Auf das Auto wollte ich nicht verzichten, dafür sind die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Land zu schlecht. Aber ich lebe seit 9 Jahren ohne Fernsehen und vermisse nichts. Liebe Grüße, nik

Related Posts with Thumbnails