Sonntag, 22. August 2010

Mein Traum...

...und die Lösung für unsere viiiiel zu kleine Wohnung!





Kommentare:

MohnMarzipan hat gesagt…

ich habe mir jetzt den gesamten Film angeschaut und bin auch echt hochfasziniert. Das würde unser "3 Personen und ein großer hund auf 53qm- Problem" lösen. :-)

Und die Rohkostkuchen sehen wirklich lecker aus.
Ich habe übrigens ja doch irgendwie nicht angefangen- obwohl ich schon auch Lust hätte. Mein innerer Schweinehund erlaubt mir aber nun paar mal die Woche zu Joggen- das ist auch schonmal was.

Und ich hoffe die ersten Schultage waren schön.
Liebe Grüße aus Berlin
Ola

MOSESKINDER hat gesagt…

Ja cool diese Möbelage, oder?? Ich träume seitdem davon....hach...

Joggen ist cool. und wenn rohkost nicht leicht von der hand geht, dann ist es nicht der richtige zeitpunkt;-)

Emely N hat gesagt…

oh jemineeeee (wie schreit man das eigentlich? grins)
ich bewohne auch nur ca 35qm, bin zwar ohne Kind und Kegel, aber mit diversen kreativen Hobbies herrscht immer akuter Platzmangel und nun noch diese "Platzspartipps" vor Augen ..... hach :-)
Aber mit einem Bautischler-Papa ;-)
Hanseatischen Gruß sendet
Emely N
PS: war der "Transport" in der Langen Reihe?

Rubinengel hat gesagt…

vermutlich ist es so, das wenn man sich diese Möbel kaufen könnte, vermutlich auch in der Lage wäre eine größere Wohnung zu finanzieren...
Aber ich habe einen totalen Spleen was solche Möbel angeht.
viele liebe Grüße Rubinengel

Related Posts with Thumbnails