Donnerstag, 19. August 2010

Schnellschuß

Manche Dinge/ Wünsche sind eilig.
Da ich ein impulsiver Zeitgenosse bin, sind bestimmte Dinge auch SEHR eilig!

Wie gestern morgen als ich feststellte, dass unserer Küche ein mangelhafter Gemütlichkeitsfaktor durch fehlende Weichsitzmöbel anhaftet. Ein kleines Sofa mußte her. Fix Ex-Ki*jiji bemüht und sofort passendes bzgl. Grösse und Bezahlbarkeit gefunden. Zackig den Artikel bei der Verkäuferin geblockt und am Abend passend zu Regenbeginn den langatmigen Weg nach Eppendorf- Nord angetreten.

Darf ich an dieser Stelle mal wieder mein Lieblingsfahrrad über den Klee loben? Wo sich popelige Kofferräume oft als unpassend erweisen schlägt die Kiste des Fahrrades jeden Rekord. Es gab bisher noch nix, was sich NICHT damit transportieren ließ. Das beschert einem zwar manchmal Überbreite aber führt immer zum Erfolg;-)

180820101806



Nun steht es passend am leergeräumten Fleck in der Küche und wird von Mensch und Tier geliebt!
Manchmal ist alles so einfach.

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

tststtssss- aber unser sofa verschmähen! pah!

;) lg!

MOSESKINDER hat gesagt…

Ja da waren wir noch nicht reif für ein Sofa;-)))

Pilli hat gesagt…

ps: und keine frage! das rad ist das coolste!

*eni* hat gesagt…

*kicher*...bianca...ihr seid sooo cool!!!
und ich liebe euer fahrrad und beneide euch immer wieder darum!!!
coole aktion...sehr moseskindermässig!;D

nur würde ich jetzt gerne noch ein foto vom sofa in passender ecke sehen;D...

liebgruss
eni

frieda hat gesagt…

enis wunsch nach einem bild von der sofaecke schließ ich mich mal ganz dreist an...
ansonsten sehr cooool!
der kuschelfaktor der küche steigert sich enorm mit einem sofa...ich möcht unseres nie mehr missen...
liebe grüße
alex

aniliy hat gesagt…

ihr seit ja verrückt! :P

*Steffi* hat gesagt…

na, aber..... wo ist bitte dasd foto von sofa an nun nicht mehr leergeräumter ecke??? bitte nachreichen, da stimme ich herzensschwester eni zu :)
liebste grüße
steffi, die ebenfalls ganz neidisch auf euer rad ist.

vintagekids hat gesagt…

Sehr schön!
Das erinnert mich daran, wie ich mit meinem Freund ein 4-sitzer Sofa auf einem Skateboard durch halb Denzlingen transportiert habe. Danach waren wir Stadtbekannt.

gugus hat gesagt…

kei angst vor sofas meh? jeglicher mainstream wäre nach dem heiferggen sowieso abgeschüttelt *lach*

mausekind hat gesagt…

super geil...sieht echt lässig aus. was ist das denn für ein rad? leider ists bei uns hier im rheintal ja sehr hügelig...sofa in der küche ist super, hatte ich früher auch mal...und garnicht mainstream mäßig :-)

Related Posts with Thumbnails