Donnerstag, 29. Januar 2009




Das Unheil kündigte sich schon gestern zu später Stunde an. Hatte ich doch ein paar innovative Ideen für meinen nächsten Meitai um schon bald darauf festzustellen, daß ich da wohl falsch gedacht habe. .....Verschnitt mag ich gar nicht....*grummel* Aber aus reinem Protest werde ich ihn trotzdem benutzen.

Edit: alles wieder im grünen Bereich, Tragekomfort wiederhergestellt und deshalb auch verkauft. Ich trage immer nur die mißglückten Werke an mir herum....schlechte publicity...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

TestmeiTai? Was ist da schiefgelaufen? Ich mag ihn!
Und Äpfelchen sowieso! :-)

lG Beate

***kleinigkeit*** hat gesagt…

bevor du ihn wegschmeisst... nehm ich ihn ;) der ist soooooooooooo schön!

Patricia Taterra hat gesagt…

also rein optisch ist er sehr gelungen. toller stoff. was lief falsch? sieht nen bisschen hoch aus, der kleine verschwindet ja komplett, oder sieht das nur so aus?

moseskinder hat gesagt…

....jaaaa er ist ein wenig gross...geschickt gebunden passt er und mit dem wolkoverall wird er fast schon zu klein*lach* (jaja is nicht leicht...).
ach ich habe mit der polsterung gespielt und nicht bedacht, dass sich der hüftgurt insbesondere wegen der stegverkleinerung besser nicht zusammenkrumpeln sollte?!?!? hättja klappen können.....

Related Posts with Thumbnails