Dienstag, 20. Januar 2009

Im Moment passiert leider nicht viel, fast scheint die Zeit still zu stehen, wir sind alle etwas gemütlicher unterwegs. Morgens kommen wir nicht hoch und nicht los und so zieht eine mögliche Kindergartenbringezeit nach der anderen an uns vorbei und es wird gespielt und gelesen und die Küche verwüstet und imaginäre Kuchen und Küchlein gebacken, die Salzstangen werden geräubert, es wird gekuschelt und alles Playmobil auf dem Küchentisch aufgebaut, damit der kleine querschlägerische Bruder die Szenerie nicht durchbrechen kann.
"Was für ein Luxus" denke ich mir. Wie gut, daß ich mich im Zweifel nur selber stresse. Wie schön, daß ich einen Freund habe, der auf häusliche Ordnungsstrategien wenig Wert legt, wie fantastisch, daß wir wieder alle gesund sind und wie schön wenn jetzt jemand zum aufräumen und bekochen käme;-)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails